Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen und/oder Tipps?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Preisgefüge in der Schweiz
Preisgefüge in der Schweiz:
30 Minuten Massage (ohne HJ) > 60 CHF
60 Minuten Massage (ohne HJ) > zwischen 100 (eher selten) und 120 CHF
Mit Feinmassage (so heißt scheinbar die Handentspannung - HE/HJ - in der Schweiz) liegen wir bereits bei
150 (eher selten) und 250 CHFWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
-
Tida Thai Massage Zürich
Adresse: Tida Thai Massage, Sumatrastrasse 25, 8006 Zürich, Schweiz
Telefon: +41 44 500 50 88
Öffnungszeiten: Heute geöffnet · 10:30–20:00
Sehr gute Massage, Thaiölmassage für 30 Minuten à 60 CHF, im Vergleich zu Preisen in Deutschland wahnsinnig teuer.
Freundlich, sympathisch, tiptop sauber, versteckt im UG in einem Geschäftshaus.
Hinterher Nussmischung und Tee und angenehme Gespräche.
Trotzdem keine Widerholung. Für 60 € bekomme ich in Deutschland 60 Minuten (doppelt so lange) und zusätzlich noch einen von der Palme gewedelt.
Zu erwartende Handentspannung in dieser Location: 0%
Neben mir wurde eine Dame massiert, die dünnen Vorhangstoffe zwischen den Liegen haben vorne, hinten, unten und oben Schlitze und Lücken, Geräusche sind durch den ganzen Raum zu hören.
War aber angenehm ruhig – die Masseurinnen quatschen nicht – und es gab leise Entspannungsmusik.
Nachdem keine Dreibeiner mit Latten anwesend waren gab es auch keine Stöhngeräusche :DWer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Pim Phan Thaimassage, Speerstraße, Zürich
Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen...
60 Minuten Massage (ohne HJ) > zwischen 100 (eher selten) und 120 CHF ...
Wohngegend, Wohnhaus, rückwärtiger Laden im EG.
Die Dame war nett und sympathisch, auch als ich ihr erklärte, dass 100 Franken für eine Stunde schon sehr teuer wären ... und man in Deutschland schon ab 30 Euro für 60 Minuten eine Ölmassage bekommt.
Sie meinte, dass in der Schweiz 100 CHF durchaus üblich wären – womit sie recht hatte, wie meine Recherchen zeigten, sie sogar noch am preislichen unteren Bereich lag.
Die Dame war jung, gutaussehend und sehr sympathisch.
Wenn es im deutschen Preisgefüge gewesen wäre, so hätte ich mich sicherlich auch ohne HJ von ihr masssieren lassen ...
Nachdem das ganze sehr "neutral" und familiär aussah (u.a. Kinderanorak an der Garderobe etc.) nahm ich keine Anstalten da weiter zu bohren ...
Die Sätze "Bei 100 CHF ist dann aber alles dabei. Da wird dann aber überall massiert." liess ich dann bleiben ...
Wäre unpassend gewesen.
Schweiz ist nicht nur schwierig sondern auch arschteuer.Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon
Kommentar
-
Meine Erfahrungen in der Schweiz sind schon einige Jahre her. Ich muß das für Nichtschweizer sehr hohe Preigefüge bestätigen, gegenüber Deutschland das doppelte oder dreifache. Inzwischen vermutlich noch mehr. Habe in verschiedenen Orten (u.a. Bern, Luzern, Zürich) seriöse Massage; erotische Massage sowie GV in Anspruch genommen.
Die Leistungen waren zwar immer hervorragend, aber der Preis senkt die Häufigkeit gewaltig.
Kommentar
-
Zitat von Einlocher Beitrag anzeigenMeine Erfahrungen in der Schweiz sind schon einige Jahre her. Ich muß das für Nichtschweizer sehr hohe Preigefüge bestätigen, gegenüber Deutschland das doppelte oder dreifache. Inzwischen vermutlich noch mehr. Habe in verschiedenen Orten (u.a. Bern, Luzern, Zürich) seriöse Massage; erotische Massage sowie GV in Anspruch genommen.
Die Leistungen waren zwar immer hervorragend, aber der Preis senkt die Häufigkeit gewaltig.
Kommentar
-
Auszug aus der aktuellen Preisliste Club Pascha Zürich
Zeit Service Preis CHF
15 FO/Verkehr 105
30 FO/Verkehr/Küsssen 160
45 FO/Verkehr/Küsssen 210
60 FO/Verkehr/Küsssen 310
geniesserservice 30 Minuten/ 2 Girls 300
extra anal + 100
extra aufnahme + 50
domina/Sklavin 30 Minuten 300