Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

CHINA...im land des drachen..oder das abenteuer mit 2 wundervollen masseusen teil 1

so jungs,

mal ein Abenteuer der anderen art...und damit ist primär nicht der akt an sich gemeint, sondern eher der "weg zum akt".

prostititution ist in China illegal, deshalb war ich irritiert als mein kollege, den ich besucht habe von massage sallons, bzw. "es heisst ja badehäuser" sprach, in denen man eine massage plus XXX bekommen könnte.
    und wenn etwas illegal ist in einem land, dass Menschenrechte nicht ganz so ernst nimmt sollte man das auch respektieren er erwiederte "nein...alles halb so wild, das machen wir immer, wenn wir da sind. von diesen Badehäusern gibt's hunderte, das wird geduldet".
    unter diesem deckmatel und den Erfahrungen, die ich auf der gedsamten reise machen durfte schwand meine angst zunehmend und der tag x nahte

taxifahrt:

Shanghai,strömender regen, 30 grad, Berufsverkehr, ein böser drein blickender Taxifahrer und 4 europäische jungs zu einer Adresse, die nur der Taxifahrer lesen konnte.
    die fahrt dauerte eine gefühlte Ewigkeit, was auch das komische säuseln des Taxifahrers nicht angenehmer machte...von kleinen strassen ging es auf grössere, dann wieder durch gassen und plötzlich fuhr der chinese an den strassenrand und schmiss uns unfreundlich und mit einem Fingerzeig zum "badehaus" aus dem taxi.

das Badehaus:
    nunja...Badehaus, davor 4 Gorillas in anzügen, und natürlich das was man dann wohl chinese Understatement nennt. slr, hummer, m5, 6er(nicht der aus dem Forum ), Cayenne...Audi fahren sie eher nicht, damit deckt sich ja die Regierung ein.
    da die geschichte ja anscheinend illegal ist...UNAUFFÄLLIGER EINGANGSBEREICH !!!
    also hinein in die drachenhöhle...und wir wurden erwartet (das erklärte die Nervosität von 3 jungs und die Lockerheit von dem, der das des Öfteren macht).
    gezahlt wurde nichts...es ging sofort weiter an der kasse vorbei mit Beachtung, dass man uns nicht sieht...vorbei an duschenden männern, teils im bademantel, teils halb nackig durch ein Labyrinth. gänge hoch und runter, immer mal wieder lautes gelächter oder Geschrei, welches teilweise uns galt mit der bitte schneller weiter zu gehen. gefühlte 5min später standen wir vor 3 Chinesen, die sagten: choise 1234 hahaha, choise, choise !!! ihr schaut genauso blöd wie ich...ich habe es auch nicht verstanden...

wir standen jedoch in einem raum, und bei genauer Musterung des raumes, wobei die ausgänge mit Chinesen bewacht waren, so dass entweder keiner raus...oder keiner mehr reinkommen sollte sah ich, dass es sich um einen vorhang handelte, der dann urplötzlich aufging und TATAAAAAAA !!!!

(dass mein puls auf 180 war und ich in diesen momenten alles andere als bock auf liebe machen hatte dürfte nach lesen der passage klar geworden sein )
    Zuletzt geändert von sidewinder; 10.07.2013, 18:58.
    "der wahnsinn geht weiter"(zitat runner)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (07.09.2023), Massage-Möger (27.11.2013), Ladies.Lover (01.09.2013), Liontamer65 (11.07.2013), Gentleman-MD (11.07.2013)

CHINA...im land des drachen..oder das abenteuer mit 2 wundervollen masseusen teil 2

die Wahl und die Vorbereitung:
    Sesam öffne dich und es zeigten sich ca. 20 Mädels mit einem bezaubernden lächeln, hinreissenden Figürchen(30-34), alle in sexy wäsche, vom alter zwischen 20 und 30.
    da fiel dem SideWinder erst mal die Kinnlade runter, denn 1. steht der SideWinder nicht auf den asiatischen typ und 2. hat er bei all den besuchten Metropolen (und das sind Metropolen !!!) eine Handvoll schöner Frauen (subjektiv !!!) gesehen und da stehen in 3 reihen 20 stück
    nun habe ich auch das "choise choise 1234 etc" verstanden...ich sollte wählen, was in dem Moment einfach unmöglich war, denn ich war .
    die kollegen wählten als erstes, und dann musste ich mich entscheiden...es war eine Einladung und ich dürfte gerne mehr nehmen, ich nahm 2 (ich könnte mich in den arsch beissen !!! hätte mit 4 gehen können )
    soweit so gut und nach der Wahl Sesam zu und wir raus in ein seperates zimmer...immer mit diesem hektischen asiatischen geplapper etc. irgendwie nervig, da man eben nichts verstand und letzlich auch nicht wusste wo man war und was im nächsten Moment passiert.
    das separe ein traum für Männer. jeder einen spint, einen frischen bademantel, ne frische buxe,bade schuhe. dann auf seiner eigenen Couch von einer leicht bekleideten Dame ein kühles Bier und Knabbereien, mein kollege gönnte sich ein Sandwich...und dann schauten wir erstmal auf dem xxl Bildschirm ein "nba quarter", gönnten uns jeder noch ein Bier...und nach und nach wurde einer dann abgeholt in seinen massage raum...

der akt:
    als letzter in der runde wurde ich geholt von meinen beiden auserwählten grazien und in die dusche gebracht. ein Duschraum gross wie ein zimmer und eine abgedeckte massageliege...ich wurde von kopf bis fuss von Zauberhänden gewaschen, gestreichelt, massiert...ja auch da...meiner körper geküsst etc. nun wurde ich auf einen stuhl gesetzt, weiter geduscht...und während die eine.....
    Zuletzt geändert von sidewinder; 10.07.2013, 19:34.

Kommentar

petjansen (07.09.2023), Massage-Möger (11.01.2019), Ladies.Lover (01.09.2013), tenderman (31.08.2013), Liontamer65 (11.07.2013), Gentleman-MD (11.07.2013)

CHINA...im land des drachen..oder das abenteuer mit 2 wundervollen masseusen teil 3

...meine rosette sanft massierte und säuberte gab es an anderer front gefühlvolles fo wie man es selten erlebt. einfach herrlich sanft und...ja...geil.
      das Procedere ging auf der liege weiter mit einer paarig angefertigten nuru nuru massage...wusst vorher nie was das ist aber wie die das machten...genial...da hätte ich stunden liegen können.

nach ca. einer halben stunde ging es rüber ins 2.zimmer, welches direkt verbunden war...eine kümmerte sich nur um mein wohlbfinden, die andere bereitet das gemach zu und weiter ging es mit fo vom feinsten...es durften sich nun beide am kleinen SideWinder vergreifen, 2 gefühlvolle zungen an meinem schaft, als ich in die hundestellung bugsiert wurde und zungenanal und fo gleichzeitig bekam...no comment
      da der chinesische gummi ja gar nicht so passte und mehr draufgequält wurde und der anblick meines europäischen gemächtes wo es zur Penetration gehen sollte eher sparsam ausfiel...ja sie haben doch Mimik machte ich den gummi wieder ab und signalisierte ihnen, dass GV ausfällt...sie schienen erleichtert und dankten es mir mit fo, massage, gekuschel etc., also einfach nur schön

nach fast einer stunde durfte ich auf beide finalisieren und sank befriedigt zusammen...keine Hektik, etwas chinesisches bettgeflüster und nach 1h wirde pünktlich geklopft an der tür. per Telefon bestätigt man dass der Service angemessen war und wird zurückgeleitet ins zimmer...wo dann die jungs warten und ein kühles Bier was willst du mehr

FAZIT:
      ein Erlebnis, was man wohl nie mehr vergisst und höchst wahrscheinlich einmalig bleiben wird...und das ist auch gut so

-China ende-

Kommentar

petjansen (07.09.2023), schleckilecki (28.03.2017), Hessenschluri (08.01.2014), Massage-Möger (27.11.2013), Ladies.Lover (01.09.2013), tenderman (31.08.2013), dymnok (22.07.2013), Dreamer (11.07.2013), Rosenkavalier (11.07.2013), Chromstange (11.07.2013), Liontamer65 (11.07.2013), Lex (11.07.2013), Gentleman-MD (11.07.2013), Asterix (11.07.2013), michie11 (11.07.2013), jackson79 (11.07.2013), bayreuthsucher (11.07.2013)

Hallo Sidewinder,

vielen Dank für Deinen Bericht. Bei der Nummer mit 1234 choice, choice, bin ich schier zusammengebrochen

Du schreibst, es war eine Einladung für Dich, aber weißt Du zufällig, was der Spaß gekostet hätte, wenn Du selbst hättest zahlen müssen? Nicht, dass ich übermorgen in China wäre, aber man weiß ja nie

Und der Service scheint ja echt zu sein.

VG Jackson79
        What goes around, comes around...

Kommentar

Für so viel Mühe und Einblick in die fremde Kultur habe ich mal jeden Beitrag mit einem DANKE versehen

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
            -China ende-
            Hi sidewinder,

schade.. Konnte mich eben beim Lesen gut in Dich hineinversetzen und mein Hosenknopf drückt auf einmal.. Da scheinst Du ja wirklich voll auf Deine Kosten gekommen zu sein..Jetzt bin ich neidisch..Aber ich gönn es Dir.. War noch nicht in Fernost aber werde da irgendwann mal hinbrettern..So eine geile Nuru-Massage hatte ich hier in Old Fucking Germany auch noch nicht aber hole ich nach..Man muss ja nicht alles sofort machen, dann hat man ja später nichts mehr übrig..

Nochmals danke für Deine "virtuelle Reise" und die Einblicke in eine mir fremde Welt.

greetings GHOST$RIDER der es sehr interessant fand diesen Bericht zu lesen..

Kommentar

Zitat von jackson79 Beitrag anzeigen
              Du schreibst, es war eine Einladung für Dich, aber weißt Du zufällig, was der Spaß gekostet hätte, wenn Du selbst hättest zahlen müssen?
              Es wären glaube ich um die 100 Euro pro Dame gewesen pro Stunde, aber verhandeln ist nunmal nicht möglich aber am Service gab es auch nichts zu mäkeln

Kommentar

jackson79 (12.07.2013)

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                Für so viel Mühe und Einblick in die fremde Kultur habe ich mal jeden Beitrag mit einem DANKE versehen
                Danke, dass du das nochmal geschrieben hast, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von sidewinder Beitrag anzeigen
                  Es wären glaube ich um die 100 Euro pro Dame gewesen pro Stunde, aber verhandeln ist nunmal nicht möglich aber am Service gab es auch nichts zu mäkeln
                  Jaja, in der Preisgestaltung waren die Chinesen schon immer äußerst lernfähig...

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Danke, dass du das nochmal geschrieben hast, sonst hätte ich es gar nicht bemerkt
                    Für dich immer gerne

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

tenderman (31.08.2013), Chromstange (12.07.2013)

Nuru Massage

Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
                      Hi sidewinder,

schade.. Konnte mich eben beim Lesen gut in Dich hineinversetzen und mein Hosenknopf drückt auf einmal.. Da scheinst Du ja wirklich voll auf Deine Kosten gekommen zu sein..Jetzt bin ich neidisch..Aber ich gönn es Dir.. War noch nicht in Fernost aber werde da irgendwann mal hinbrettern..So eine geile Nuru-Massage hatte ich hier in Old Fucking Germany auch noch nicht aber hole ich nach..Man muss ja nicht alles sofort machen, dann hat man ja später nichts mehr übrig..

Nochmals danke für Deine "virtuelle Reise" und die Einblicke in eine mir fremde Welt.

greetings GHOST$RIDER der es sehr interessant fand diesen Bericht zu lesen..
                      Nur um eine Nuru Massage zu genießen, brauchst Du Germany auch nicht zu verlassen

Auch hier bei Dara in Seeveral gibt es sie,aber nur mit vorheriger Anmeldung !

Die Herstellung des Nurugels dauert ca 30 Min und wird erst kurz vor dem Termin fertig gestellt.

**blockierter Link**
                      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Massage-Möger (11.01.2019)
                      Stichworte:
                      Lädt...
                      X