Vergangene Woche bei einem Ausflug nach Bozen, kam ich direkt an einem in der Drusus Allee 6a vorbei und habe spontan geklingelt.
Geöffnet hat eine durchaus hübsche Chinesin Ende 20 im Negligé, fragte mich „Massage?“ und bat mich in den abgedunkelten Laden und bis zur Theke im hinteren Bereich.
Linker Hand war ein Raum mit Whirlpool und Massageplatz zu sehen. Hinter der Theke wohl noch ein paar Arbeitszimmer.
Ab da war die Verständigung nur mit Handytranslator und Händen möglich.
Ich fragte um welche Massage es sich handelt und sie streichelte mit einer Hand über Schulter, Brust, Bauch, rechtes Bein und über den Schritt wieder zurück und flüsterte „Maaassage“, lächelte dabei und sah mir tief in die Augen.
Ich sprach in ihr Telefon wie viel die Massage kostet und konnte als Antwort lesen:
„30 Minuten 50 - 1 Stunde 80 - vieles möglich, kostet dann mehr“
Ich verriet ihrem Handy, dass ich gerne küsse, lecke und geblasen werde, was wieder mit einem Lächeln und streicheln über Bein und Schritt quittiert wurde.
Ich hätte das Angebot gerne angenommen, aber gleich ging nicht und später hatte ich keine Zeit mehr. Ich fragte noch nach ihrem Namen! Worauf sie sich als Coco vorstellte und mir dann noch an der Uhr zeigte, dass sie bis 22 Uhr arbeitet.
Schade, dass es hier nicht geklappt hat.
Also zum nächsten Laden, der mir mal beim vorbeifahren nicht weit in der Horazstrasse 19a aufgefallen ist. „Centro Benessere Tuina Anna“ stand an der Tür.
Nach dem klingeln hat eine kleine dickere ältere Chinesin in schrecklich grünem Kleid und „Kriegsbemalung“ die Tür einen Spalt geöffnet. Ein unfreundliches „Massage“ kam mir entgegen. Meine Nachfrage auf Englisch, wer die Massage durchführt und ob andere Frauen anwesend sind, wurde nicht verstanden. Statt einem Translator wurde mir die Tür vor der Nase wieder zugeschlagen.
Im Hotel bin ich bei der Suche nach weiteren Möglichkeiten noch auf die Seite
it.happyending24.com gestoßen. Da gibt es noch weitere „Massage-Kontakte“ in Italien.
Vielleicht hilft es dem einen oder anderen.