Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Paguera/Mallorca - Jazmin Massage

Hi,
    Ich habe auf meiner Urlaubsreise in Paguera den Jazmin Massagesalon besucht. Es werden verschiedene asiatische Massagen feilgeboten. 30 Min für 30 Taler, Stunde für 50.
    Hatte das Vergnügen mit Miki oder so ähnlich. Sie bietet auch "Extras" an, die auf den oben genannten Tarif addiert werden. B2B kostet +40, ich hab den HJ für +30 dazu gebucht. War sehr glitschig und entspannend, medizinisch war es kein Erfolg. Aber das hatte ich auch nicht gesucht 🤭
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (13.10.2024), Mr.Sunday (14.08.2024)

Ich hatte in meinem letzten Urlaub auf Mallorca auch das Vergnügen mit Miki. Termin unkompliziert via WhatsApp vereinbart. Es kommt dann auch direkt eine Preisliste mit den Spezialangeboten per Bild. Ich habe für eine Stunde B2B mit HJ am Ende 100€ bezahlt und ich kann es vorwegnehmen: Das hat sich absolut gelohnt!

Miki gibt sich von Anfang an sehr viel Mühe und hat durchaus medizinisch anmutende und intensive Massage-Moves drauf. Sie hat mich auf jeden Fall sehr gut durchgeknetet. Schon bewundernswert, wie viel Kraft diese doch recht zierliche Dame aufbringen kann.
    Von Beginn an gab's eindeutige Streifschüsse in die richtige Gegend. Diese steigerten sich und irgendwann fand ich mich auf allen Vieren auf der sehr großen Massageliege wieder. Nach dem Umdrehen gab's für meinen Geschmack etwas zu wenig Öl und etwas zu wenig B2B (ihre Brüste sind auch eher sehr kleine A-Cups), aber das ist Jammern auf hohem Niveau und soll meine Weiterempfehlung nicht schmälern.
    Am Ende gab's noch einen Kopfmassage und eine Flasche Wasser mit auf den Weg. Alles sehr sehr freundlich und sehr geil! Miki weiß was sie tut.

Kommentar

Lädt...
    X