Ich glaube, da hat Dr Schiwago vor längerer Zeit einen Gliederungsvorschlag gepostet.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
-
Mahlzeit,
erst einmal Danke für die Wortmeldungen.
Aber bitte nicht falsch interpretieren, alles was in den Forenregeln steht müssen wir nicht doppelt haben, dafür sind die FAQs nicht gedacht. Auch soll es mit Sicherheit übersichtlich bleiben und nicht überladen werden und wirken.
VG Bastian
Kommentar
-
DickeDingerMaik
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenMahlzeit,
erst einmal Danke für die Wortmeldungen.
Aber bitte nicht falsch interpretieren, alles was in den Forenregeln steht müssen wir nicht doppelt haben, dafür sind die FAQs nicht gedacht. Auch soll es mit Sicherheit übersichtlich bleiben und nicht überladen werden und wirken.
VG BastianScholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenja und? willst du mir jetzt einen Strick drehenEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenja und? willst du mir jetzt einen Strick drehen
Admins, sperrt Bastian!
Hmm, der Sör macht das eh nicht, weil er dann alleine mit uns wäre und sich somit ins eigene Fleisch schneiden würde...
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenja und? willst du mir jetzt einen Strick drehen
Warum so aggressiv?
Du bringst einen Hinweis auf die Forenregeln und ich auch.
Was stört dich daran?Scholli-Grüße
Kommentar
-
Zitat von Ania Beitrag anzeigenDu glaubst doch nicht, dass die Weisen nicht wissen, was in den Forumregeln steht. ;-)Scholli-Grüße
Kommentar
-
Mahlzeit,
Zitat von scholli Beitrag anzeigenDu hast ja Gedanken. Warum so aggressiv?...
VG Bastian
Kommentar
Kommentar