Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
@ Hottie & DC - Wenn ich meinen alten Übergrösse-BH aus schwergewichtigen "40-Kilo-mehr-Zeiten" anziehe (einen davon hab ich immer noch, schliesslich kann sich kaum einer vorstellen, wieviel 95 G ist), wäre da mittlerweile sicherlich Platz für ein kleines Katerchen...
95 G :eek: :eek: :eek:
Mein lieber Herr Gesangsverein. Wenn du den "aufstellst" könnte man sicher ner kleinen Gesellschaft drunter Platz bieten....:rolleyes:
Und was haste mit der ganzen übriggebliebenen Haut gemacht?
Alles ganz gut zurückgegangen.... Es war keine OP notwendig... Siehe aktuelle Pics
@ PP - Meist lautet der komplette Satz " 170 cm ohne Schuhe, 180 cm mit Schuhen", weil ich nunmal eine HighHeels-Liebhaberin bin...
Ich habe ganz ohne SchlimmFrass usw. abgenommen (also keine teuren Diät-Produkte) und die letzten 17 Kilo leider auch mehr oder minder unfreiwillig, aber das ist eine andere Geschichte..... Ich bin froh, dass ich mittlerweile so schlank bin, aber die Umstände, wie die Kilos zum Schluss zum purzeln kamen, hätte ich mir gerne erspart....
Alles ganz gut zurückgegangen.... Es war keine OP notwendig... Siehe aktuelle Pics
.... 180 cm mit Schuhen", weil ich nunmal eine HighHeels-Liebhaberin bin...
Ich hoffe nur, du hast das Bildchen auf deinem Rücken nach der Diät aufbringen lassen.:rolleyes:
Nun High Heels brauchst du bei mir nicht unbedingt tragen.:o
Ich hoffe nur, du hast das Bildchen auf deinem Rücken nach der Diät aufbringen lassen.:rolleyes:
Nun High Heels brauchst du bei mir nicht unbedingt tragen.:o
Das Drachen-Bildchen wurde vor 3 Jahren gestochen, da hatte ich knapp 25-30 Kilo mehr als jetzt.... Aber der Drache lässt auch nach der Abnahme nicht die Flügel hängen... ;)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar