Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bewertung der Beiträge....
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Riesling
-
Ich bin wieder vor der Frankfurter Rindswurst :)
gegen die ich übrigens überhaupt nichts habe.
Danke. Leider kann ich mich nicht revanchieren. Ich müßte dazu erst mal wieder ein paar anderen eine reindrücken. Ich schaue mich mal um.:cool:
Oder könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen:confused:
Kommentar
-
Hotgirl
Ich schick Dir mal schnell ne Liste per PN von Leuten die ich schon schlecht bewertet habe und nun wieder Lichtjahre warten muss zum erneuten bewerten.
Das dumme ist, die dürfen munter weiterhin Schwachsinn posten und ich kann nicht's aber auch gar nicht's dagegen tun.....:eek:
LG Hottie
Kommentar
-
Ranking der Admins
Hallo Riesling,
die guten Rankings der Admins sollte man nicht zu ernst nehmen. In der Regel kommen die auch dadurch zu Stande, weil sind viele User nicht trauen „uns“ via Kommentar schlechte Bewertungen zu verpassen um nicht „persona non grata“ zu werden. Insofern sammeln Admins in der Regel bei solchen Systemen meist nur positive Wertungen, während andere User auch negative Wertungen über sich ergehen lassen müssen. Und da das Bewertungssytem hier im Forum eher dazu genutzt wird seinen Unmut den Schreibern gegenüber zu äußern, anstatt positives Feedback zu geben, ist diese Entwicklung auch logisch.
Aber das ist ganz normal in Foren und daher würde ich „uns“ auch bei all der Diskussion lieber aus dem System ausklammern.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Riesling
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenKurz zur Info: Ich habe die Administratoren aus dem Renommee-System jetzt entfernt!
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
So, jetzt habt ihr es ihr es ja geschafft! :mad:
Nur weil ihr euch ständig unbeliebt macht teilweise nicht mal einen eigenen Avatar besitzt :p müßt ihr uns unsere Beliebtheit neiden...
Ich bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen :eek: !
Ach und Glückwunsch Herr Riesling zu ihrem 1. Platz...Zuletzt geändert von Mägges; 12.01.2007, 13:49.
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen!Zuletzt geändert von Wonderer; 12.01.2007, 12:59.
Kommentar
-
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenIch bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen :eek: !
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenErste Vermutungen in diese Richtung wurden ja schon laut, glaube ich.......:p
Kommentar
-
Riesling
Zitat von Mägges Beitrag anzeigenAch und Glückwunsch Herr Riesling zu ihrem 1. Platz...
Passt schon! Kannst ja mal ne Runde Avatar ausgeben :)
Kommentar
-
FOX
Sorry wenn ich etwas undeutlich schreibe, habe zu viele Tränen in den Augen.
Habe mich auch die ganze Zeit gesucht in der Liste und nicht gefunden. Nach 5 Minuten weinen, wollte ich das nur mal sagen.
Kommentar
-
Zitat von RieslingKannst ja mal ne Runde Avatar ausgeben :)
Eher friert die Hölle zu, mein Freund! :rolleyes:
Kannst mich ja jetzt schlecht bewerten :D !
Wobei, Thomas können wir wenigstens noch andere bewerten? Vielleicht habe ich Riesling schon zu früh gratuliert...Zuletzt geändert von Mägges; 12.01.2007, 13:57.
Kommentar
Kommentar