Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Der Mägges kriegt die Punkte immer von mir......:D
    Ich find den sooooo süß.......
    Ich mache das so, ich bewerte immer ein paar Beiträge ganz mies, vorzugsweise die von TM:p oder auch andere die ich nicht leiden kann und sobald ich dann wieder kann, bewerte ich Mägges irgendwo bei den Ankündigungen, die schreibt er immer so schön, in feinster Grammatik, richtigem Deutsch, davor hab ich Respekt.....
    Und da ich ja selbst so wahnsinnig beliebt bin, kriegt der dann immer ganz viele Punkte.

LG Hottie in Love

Und?
    War das eine geile Vorlage? :)

Kommentar

Ich bin wieder vor der Frankfurter Rindswurst :)
      gegen die ich übrigens überhaupt nichts habe.

Danke. Leider kann ich mich nicht revanchieren. Ich müßte dazu erst mal wieder ein paar anderen eine reindrücken. Ich schaue mich mal um.:cool:

Oder könntet ihr mir ein paar Vorschläge machen:confused:

Kommentar

Ich schick Dir mal schnell ne Liste per PN von Leuten die ich schon schlecht bewertet habe und nun wieder Lichtjahre warten muss zum erneuten bewerten.
        Das dumme ist, die dürfen munter weiterhin Schwachsinn posten und ich kann nicht's aber auch gar nicht's dagegen tun.....:eek:

LG Hottie

Kommentar

Ranking der Admins

Hallo Riesling,

die guten Rankings der Admins sollte man nicht zu ernst nehmen. In der Regel kommen die auch dadurch zu Stande, weil sind viele User nicht trauen „uns“ via Kommentar schlechte Bewertungen zu verpassen um nicht „persona non grata“ zu werden. Insofern sammeln Admins in der Regel bei solchen Systemen meist nur positive Wertungen, während andere User auch negative Wertungen über sich ergehen lassen müssen. Und da das Bewertungssytem hier im Forum eher dazu genutzt wird seinen Unmut den Schreibern gegenüber zu äußern, anstatt positives Feedback zu geben, ist diese Entwicklung auch logisch.
          Aber das ist ganz normal in Foren und daher würde ich „uns“ auch bei all der Diskussion lieber aus dem System ausklammern.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Admin-Renommee

Kurz zur Info: Ich habe die Administratoren aus dem Renommee-System jetzt entfernt!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ich bin jetzt plötzlich schon auf Platz 6. Kann aber gar nicht erkennen, wer mich da positiv bewertet hat:confused:

TM;)

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                Kurz zur Info: Ich habe die Administratoren aus dem Renommee-System jetzt entfernt!

Gruß von Sir Thomas
                Faire Lösung. Hut ab! :)

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
                  Faire Lösung. Hut ab! :)
                  Finde ich auch.:)

Oder wart ihr etwa sowieso grad auf dem "absteigenden Ast"?:p

Gruss TM

Kommentar

So, jetzt habt ihr es ihr es ja geschafft! :mad:

Nur weil ihr euch ständig unbeliebt macht teilweise nicht mal einen eigenen Avatar besitzt :p müßt ihr uns unsere Beliebtheit neiden...

Ich bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen :eek: !

Ach und Glückwunsch Herr Riesling zu ihrem 1. Platz...
                    Zuletzt geändert von Mägges; 12.01.2007, 13:49.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                      Ich bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen!
                      Der erste war doch schon da.:p Aber TM's Mutmaßungen würde ich genauso wenig ernst nehmen wie ihr eure Bewertungen.:rolleyes: Davon ab könnt ihr euch jetzt gebärden wie ihr wollt bzw. braucht euch nicht mehr verstellen.:rolleyes:
                      Zuletzt geändert von Wonderer; 12.01.2007, 12:59.

Kommentar

Ich bin mal gespannt wann sich der 1. beschwert dass wir unsere schlechten Renommee Punkte verstecken und nicht veröffentlichen wollen :eek: !
                        Erste Vermutungen in diese Richtung wurden ja schon laut, glaube ich.......:p

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                          Erste Vermutungen in diese Richtung wurden ja schon laut, glaube ich.......:p
                          Du bist zu langsam "junger Mann".:p

Kommentar

Ach und Glückwunsch Herr Riesling zu ihrem 1. Platz...

Passt schon! Kannst ja mal ne Runde Avatar ausgeben :)

Kommentar

Sorry wenn ich etwas undeutlich schreibe, habe zu viele Tränen in den Augen.
                              Habe mich auch die ganze Zeit gesucht in der Liste und nicht gefunden. Nach 5 Minuten weinen, wollte ich das nur mal sagen.

Kommentar

Zitat von Riesling
                                Kannst ja mal ne Runde Avatar ausgeben :)
                                *woistdersatansmiliemist
                                Eher friert die Hölle zu, mein Freund! :rolleyes:

Kannst mich ja jetzt schlecht bewerten :D !
                                Wobei, Thomas können wir wenigstens noch andere bewerten? Vielleicht habe ich Riesling schon zu früh gratuliert...
                                Zuletzt geändert von Mägges; 12.01.2007, 13:57.

Kommentar

Lädt...
                                X