Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Info: Punktestand

Liebe Sünde,

Deine eigene Punktzahl findest Du, indem Du das Kontrollzentrum aufrufst. Hier kannst Du auch die evtl. Kommentare andere Benutzer zu Deinen Beiträgen lesen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
      Dann sag ich es dir so.
      Du bis denen Namen Wert.
      Und wirst von mir mit einer 10 bewertet. (Skala von 1-10;10 = beste)
      Kann aber nur über deine Antworten und dein Bild von hinten diese Bewertung geben.
      Macht Spaß mit dir zu schreiben
      Huch, da werd selbst ich rot....

DANKE *knutsch*

Wer weiss, vielleicht kannst du irgendwann auch mal was anderes bewerten... :D

@ ST - ich konnte das ja gar nicht im Kontrollzentrum sehen, hatte ja bis eben noch keiner bewertet.... Abba jetzt... *strahl*
      Zuletzt geändert von The-Sin; 11.01.2007, 14:38.

Kommentar

[QUOTE=The-Sin;59068]Huch, da werd selbst ich rot....

DANKE *knutsch*

Wer weiss, vielleicht kannst du irgendwann auch mal was anderes bewerten... :D

QUOTE]

Das mit dem anders bewerten wäre zwar schön, aber ich glaub nicht dran. Versuche ich auch schon mit Sina. Aber wie ich immer gern sage. Ein Wunsch ist nur dann ein Wunsch wenn er nicht erfüllt ist. Manchmal sollte man Wünsche nicht erfüllen damit es reizvoll bleibt. Aber man weis ja nie was alles geschehen kann. Gilt für euch beide dich und Sina
        knutsch zurück

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          Hey Wondi, was haste ?
          War'n Witz. Wir wissen doch, dass du nur bei den Damen schleimst.:rolleyes: :)

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
            War'n Witz. Wir wissen doch, dass du nur bei den Damen schleimst.:rolleyes: :)
            Aber schon lange nicht mehr ;) :p

PP

Kommentar

Mmmmh...

... hat das was zu bedeuten, daß The-Sin in der Renomeeliste unter TM kommt :confused:

:eek:

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                ... hat das was zu bedeuten, daß The-Sin in der Renomeeliste unter TM kommt :confused:

:eek:
                Ich komm unter TM? Nene... Mit TM fahr ich nicht weg... Ich komm gleich unter, vor oder auf jemand anderem... :D

@ TM - Magst du über mir kommen? :D

Kommentar

Sorry das ich mich einmische

@ The-Sin
                  Hallo Sündlein, ( diese Ansprache gefiel Dir doch )
                  auf Dich aufmerksam geworden durch Deine, für mich, überaus aufregende Kehrseite, lese jetzt schon 1-2 Tage mit (ist bei Deinem Tempo übrigens nicht ganz einfach).

Auf die Frage an TM

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                  Würde ich gern antworten: ICH würde gern in Dir kommen! ;)

OK soweit der Flachs.
                  Als Lob hintendran Du bist erfrischend anders als die anderen Weiblichkeiten aus diesem Milieu.

So long
                  der Eindringling :cool:
                  Rechtschreibfehler sind meist bewusst eingebaut und dienen zur Belustigung anderer.

"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen."

George Orwell

Kommentar

Zitat von Harry Haller
                    ... hat das was zu bedeuten, daß The-Sin in der Renomeeliste unter TM kommt
                    Ja, nämlich das ich (noch) beliebter bin als sie.

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                    Ne danke, auf KB stehe ich nicht so, kommt mir immer wie Verschwendung vor:o und daneben......... ich stehe auch eher auf jüngere devotere Damen.:p

Gruss TM

Kommentar

Beliebtheits-Skala

Aufgrund des Threads habe ich eben, jetzt auch neugierig geworden, mal in dieses Ranking der User reingeschaut.

Und was sehe ich? :confused:

Der allseits beliebte Mägges hat sich da auf Platz 1 gebeamt! :eek:

Ja, nee, ist klar, oder?! :D

Die liebe Sünde ist kometengleich schon auf Platz neun gestiegen, während TM auf die Ränge unter "Ferner liefen" abgerutscht ist und momentan auf Platz 25 gelandet ist.

Noch deutlich hinter einer Rindswurst (Platz 13) und dem ach so erfrischenden Girlie, das sich hier immerhin schon bis auf Platz 14 schwadroniert hat...

Greets, D.C.,
                      amused ;)
                      Zuletzt geändert von Daddy Cool; 12.01.2007, 03:28.
                      You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

während TM auf die Ränge unter "Ferner liefen" abgerutscht ist und momentan auf Platz 25 gelandet ist.
                        Moin,

daran bin ich nicht ganz unschuldig:o
                        Ich neige nämlich dazu, mir positiv erscheinende Beiträge auch positiv zu bewerten. Auf Grund der Punktewertigkeit gibts dann beim Empfänger immer massig was dazu. Grad die letzten Tage habe ich da einige angeschoben (Nein, nicht Girlie:D ), die mich dann letztendlich auch überholt haben.

Andersrum passiert mir das äußerst selten. Keine Ahnung warum............:confused: :(

TM

Kommentar

Anmerkung

Guten Morgen!

Vielleicht sollte man hierzu erwähnen, dass bei vielen (nicht allen) Bewerteten noch viel zu wenig Kommentare von verschiedenen Usern vorliegen um hier eine valide Aussage zu machen. Das Bewetungssystem wird viel zu selten genutzt - vor allem nicht bei Zustimmung zu Beiträgen. Interessant finde ich dennoch die Entwicklung einiger Protagonisten im oben genannten Ranking.

Gruß von Sir Thomas (der mehr und mehr dazu neigt die Renomees der Admins aus der Liste zu nehmen)

Kommentar

TM ist mittlerweile wieder auf Platz 8......:eek:
                            Ich habe gar nix gutes von ihm gelesen.....komisch, ne!

LG Hottie

Kommentar

Bewertungen

Dennoch ist die Liste in meinen Augen nicht ernst zu nehmen.
                              Ist ein schönes Spielzeug mehr aber nicht.

Nichts gegen Mägges, aber wer zum Teufel bewertet Mägges dermaßen oft, dass er seit Anbeginn auf Platz 1 steht?

Nicht dass ich es ihm nicht gönnen würde, aber die Tatsache dass er sich nicht wirklich am Forengeschehen beteiligt, lässt bei mit die Frage offen, woher ohnen Beiträge/ Berichte die Bewertungspunkt stammen sollen.

Soll im übrigen kein Vorwurf oder eine Minderung von Mägges´ Leistung für dieses Forum sein. Er ist fürs Forum zuständig, macht sehr viel im Hintergrund und greift regulierend ein. Das passt schon!

Dennoch hat er grundlegend einen anderen Status da er nicht der "Szene" angehört oder sich zumindest nicht in diese Richtung "outet".

Wie dem auch sei - ich finds lustig. Der Anbetracht der Liste, die bis auf wenige Ausnahmen so wechselhaft und unerklärlich wie das derzeitge Wetter ist, zaubert mir stets ein Grinsen auf die Backe.

Riesling, der jetzt keine Watsch´n dafür möchte....:)

Kommentar

Der Mägges kriegt die Punkte immer von mir......:D
                                Ich find den sooooo süß.......:o
                                Ich mache das so, ich bewerte immer ein paar Beiträge ganz mies, vorzugsweise die von TM:p oder auch andere die ich nicht leiden kann und sobald ich dann wieder kann, bewerte ich Mägges irgendwo bei den Ankündigungen, die schreibt er immer so schön, in feinster Grammatik, richtigem Deutsch, davor hab ich Respekt.....:)
                                Und da ich ja selbst so wahnsinnig beliebt bin, kriegt der dann immer ganz viele Punkte.

LG Hottie in Love

Kommentar

Lädt...
                                X