Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: foto

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo vwgirlie,

bei mir ist leider keine Email angekommen. Bitte nochmal an [email protected]

Grüße aus dem Urlaub :cool:

Kommentar

sooo,du müsstest post haben,wenn mit meinerm email addy alles stimmt....;)

Kommentar

anscheinend stimmt etwas nicht, es ist nichts angekommen...

Kommentar

hmmm.menno... hast du ersatzweise noch eine andere email adresse wo ich es hinschicken kann? oder kann ich es zu sir thomas schicken?

Kommentar

Zusenden der Grafik

Hallo Vwgirlie,

gerne kannst Du mir das Bild ersatzweise zusenden. Meine Emailadresse lautet (bekanntlich) [email protected] .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

und,ist was angekommen? ich hasse freenet:mad: .....

Kommentar

Uih, prima - alternative Adresse für nichtveröffentliche Avatars

Darf ich meinen Ava da auch noch mal hinschicken? :)

Scheinbar ist meiner an Mägges damals auch irgendwo im Jenseits verschwunden......:rolleyes:

Kommentar

Info zur Einbindung eines Benutzerbildes

Hallo VWgirlie,

die Datei ist wohlbehalten bei mir angekommen. Davon ausgehend, dass es sich bei der Abbildung um ein Foto Deiner Person (oder zumindest um ein Foto ohne anderweitige Urheberechte handelt), habe ich dieses für Dich wie gewünscht als Avatar eingebunden. Dein (oder das) Gesicht habe ich mir aber erlaubt zunächst zu retuschieren. Bitte teile mir via PN mit, wenn das von Dir explizit nicht gewünscht wird!

Gruß von Sir Thomas
                  Zuletzt geändert von Sir Thomas; 29.12.2006, 00:59.

Kommentar

Info:

Hallo Riesling,

gerne kannst Du mir Deinen gewünschten Avatar an meine Emailadresse senden. Allerdings rate ich dringend davon ab, mir über diesen Weg Vorschläge erneut „unterzujubeln“, die mein Kollege Mägges bereits abgelehnt hatte .

Besten Gruß von Thomas :D

Kommentar

Endlich noch mal was mit dunklen Haaren

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                      Hallo VWgirlie,

die Datei ist wohlbehalten bei mir angekommen. Davon ausgehend, dass es sich bei der Abbildung um ein Foto Deiner Person (oder zumindest um ein Foto ohne anderweitige Urheberechte handelt), habe ich dieses für Dich wie gewünscht als Avatar eingebunden. Dein (oder das) Gesicht habe ich mir aber erlaubt zunächst zu retuschieren. Bitte teile mir via PN mit, wenn das von Dir explizit nicht gewünscht wird!

Gruß von Sir Thomas
                      Wenn das echt ist, hat sich das Warten doch gelohnt. Es ist eine Schande das du nicht mehr aktive bist vwgirlie. Mal abgesehen davon, daß du mit Kassel ausserhalb meines Reviers liegst.

Kommentar

jap,das ist excht. vielelicht erkennt mich ja hier mein ein oder anderer kunde-mal schauen. ;)

Kommentar

@girlie: Wie gern hätte ich Dich wieder erkannt aber leider, leider hatte ich (noch) nicht das Vergnügen Dich persönlich kennen zu lernen:(
                          Wer weiss, wer weiss habe auf meiner to do Liste für 2007 einiges zu erledigen.( Du vielleicht ja auch, nach der Pause....)

Gruss L
                          Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Hallo Locke,

streich sie am besten wieder von Deiner Liste – die hübsche junge Dame ist nach eigenem Bekunden derzeit nicht aktiv. Die Flirterei hilft da wohl nur wenig ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@ST: Du schreibst richtig, derzeit;) wer weiss denn was Sie sich für das neue Jahr alles vorgenommen hat......?
                              Ich mein ja nur mal so als kleinen Denkanstoss.
                              Kassel wäre ja auch nicht allzu weit weg. Aber erstmal geht es für mich auf alle Fälle Richtung Südhessen:p

Gruss L
                              Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Die Hoffnung stirbt zuletzt

Ok, wenn Du schwarz, 24 und wunderbar duftend bist, dann hast Du vielleicht eine gewisse Chance ;) . Querverweis: http://ladies-forum.de/showpost.php?p=56858&postcount=10. Aber Du hast natürlich Recht: Man(n) sollte die Hoffnung nicht aufgeben.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Lädt...
                                X