Zitat von bayreuthsucher
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenFast täglich um Mitternacht geht bei mir gar nichts.
" Der Server ist zurzeit ausgelastet, bitte versuchen sie es später wieder" (etwaiger Wortlaut)
Kommentar
-
Guten Tag zusammen,
um das alles etwas besser eingrenzen zu können benötigen wir von den betroffenen Usern noch ein paar zusätzliche Infos.
Welchen Internet-Provider habt ihr und welche Geschwindigkeit des Anschlusses?
Welches Betriebssystem und mit welchem Browser arbeitet ihr?
Passiert es auf der beiden Versionen (Mobile oder PC) mit dem selben Provider?
Gibt es User welche dies feststellen, die mit LTE mobil surfen?
Interessant wäre auch wenn ihr das Datum und Zeit eingrenzen könntet.
Ihr braucht dies nicht hier zu posten, die Betroffenen User schreiben mir bitte eine PN. Ich leite es dann entsprechend weiter.
VG Bastian
Administrator
Kommentar
-
Guten Abend,
ich glaube es ist für einige wirklich zum Mäusemelken Es ist einfach noch nicht wirklich reproduzierbar. Halte euch auf dem laufenden.
Danke für die PN die mich täglich erreichen, ich fühle mit euch.
VG Bastian
Administrator
Kommentar
-
Guten Morgen zusammen,
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenAlso jetzt spackt Ladies bei mir auch, eben stand unten TLS-Handshake und das dauerte und dauerte... vielleicht hilft das ja weiter!
Ich gehe davon aus das im heimischen W-Lan Netz unterwegs warst, Richtig? Welchen Router benutzt du und über welchen Provider gehst du rein, bitte mal per PN an mich.
Nachtrag: bei wem es jetzt noch auftritt den möchte ich bitten mit obiges ebenfalls per PN zuzusaenden. Die Angaben werden vertraulich behandelt!
1. W-Lan oder Lan Verbindung
2. Router - Hersteller Modell
3. Provider
VG Bastian
Kommentar
Stichworte:
der server ist zurzeit ausgelastet
Kommentar