Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Nein, haben wir nicht. Ihr müsst mit mir und meinen Kollegen Vorlieb nehmen. Wenn wir dieses Forum mit noch mehr Personal betreiben würden, genau dann wäre es nicht mehr Kostenfrei für die Userschaft.
Genau darüber sollten auch mal einige nachdenken. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten
VG Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
StiftungMösentest (30.08.2017)
Sollte weitere Klärungsbedarf bestehen dann bitte mit offenen Visier und per PN.
VG Bastian
Administrator
Danke für die Antwort. Ich bemühe mich, die Regeln immer besser einzuhalten. In dem Zusammenhang bin ich für einen Hinweis dankbar, wo das Problem besteht, wenn ein Beitragsersteller unzufrieden mit einer TS war und verzweifelt fragt, ob es nur solche gibt und ich dann Links zu eigenen positiven Berichten eintrage. Oder muss das alles über PN laufen. Wenn ich dafür jedes Mal einen neuen Beitrag anlege, habt ihr Mods doch noch mehr Arbeit.
Das mit dem offenen Visier verstehe ich nicht, ich habe den Beitrag doch unter meinem Profilnamen gepostet? Das sollte auch kein persönlicher Angriff sein. Ich hatte in meiner kurzen Mitgliedschaft schon mehrere Moderatorenkontakte. Das ist zwar ein Rotlichtforum aber man muss sich deswegen als Moderator doch nicht die Ausdrucksweise eines Bordelltürstehers zulegen. Kann natürlich sein, dass das im Einzelfall tatsächlich der Hauptberuf ist, dann kann man den Ton natürlich nicht so leicht ablegen.
Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten
VG Bastian
Mit einer Bezahlversion hätre ich kein Problem. Ich gebe ja in einem Restaurant mehr aus als an einer Pommesbude, wenn ich da freundlicher bedient werde.
Das ist zwar ein Rotlichtforum aber man muss sich deswegen als Moderator doch nicht die Ausdrucksweise eines Bordelltürstehers zulegen. Kann natürlich sein, dass das im Einzelfall tatsächlich der Hauptberuf ist, dann kann man den Ton natürlich nicht so leicht ablegen.
Ich möchte hier nicht der Anwalt der Moderation mimen. Aber ganz im Allgemeinen geht es mir hier mächtig auf den ......mit welchen Floskeln und Sätzen du hier so um dich wirfst.
Die Moderatoren oder Einzelne von Ihnen als mögliche Bordelltürsteher hinzustellen oder sie damit zu vergleichen, geht definitiv zu weit.
Ich bin es hier gewöhnt, dass man einen gepflegten Umgangston sich zu Eigen macht.
Du fälllst hier negativ total aus der Reihe.
Es gibt mit Sicherheit Foren wo du mit diesem Umgangston besser aufgehoben bist.
Genau darüber sollten auch mal einige nachdenken. Ist in der heutigen Zeit nicht mehr selbstverständlich, eine kostenlose Plattform in der Qualität anzubieten
VG Bastian
Ich glaube ehrlich gesagt nicht dass dieses Forum eine karitative Maßnahme der Betreiber ist sondern durchaus Profit abwirft.
Werbeanzeigen Anzeigen der Damen werden sicher nicht kostenlos sein.
Und durch die Besuche der User hier werden klicks generiert, die wiederum für Werbeanzeigen wichtig sind.
Ist also ein geben und nehmen auf beiden Seiten.
Kommentar
TomGreiner (31.08.2017)
..... und nicht zu vergessen die kostenlosen Dates bei den Damen die in den Empfehlungen aufgenommen werden.
Richtig. Hier zu moderieren ist der absolute Traumjob. Money for nothing and the chicks for free...
Kommentar
MMikee (31.08.2017), gut drunter (31.08.2017), scholli (31.08.2017), rasufa (31.08.2017), Beast (31.08.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar