Da ich nun auch "stolzer" Besitzer einer Verwarnung bin, interessiert mich natürlich, was die Verwarnpunkte bedeuten. In meinem Profil steht, das ich 1 Verwarnpunkt habe. Aber was heißt das? Wieviel darf man haben, bis es dann vermutlich ne Sperrung gibt?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Verwarnungen
Einklappen
X
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
TomGreiner (07.02.2017), perltau (07.02.2017) -
Nehmt das einfach als Kriegsverletzung und als Erinnerung, auch mal die Regeln zu lesen.
Ich selbst hab aktuell glaube ich 2 Verwarnungen da stehen, waren aber auch schon mehr.
Solange es also im Rahmen bleibt, passiert nix weiter, ist wie mit Punkten in Flensburg.Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigenDa ich nun auch "stolzer" Besitzer einer Verwarnung bin, interessiert mich natürlich, was die Verwarnpunkte bedeuten. In meinem Profil steht, das ich 1 Verwarnpunkt habe. Aber was heißt das? Wieviel darf man haben, bis es dann vermutlich ne Sperrung gibt?Zitat von perltau Beitrag anzeigen+ willkommen im Club Zunge
b) Dann sind wir schon drei - mit Reuthi vier - und können einen Vorstand für den Club wählen
Kommentar
-
Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigenDa ich nun auch "stolzer" Besitzer einer Verwarnung bin, interessiert mich natürlich, was die Verwarnpunkte bedeuten. In meinem Profil steht, das ich 1 Verwarnpunkt habe. Aber was heißt das? Wieviel darf man haben, bis es dann vermutlich ne Sperrung gibt?
Die sind aber für andere im Profil nicht sichtbar oder?Scholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von scholli Beitrag anzeigenIch trage meine schon seit fast drei Jahren mit mir herum.
Die sind aber für andere im Profil nicht sichtbar oder?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenWo denn?
Ich seh deine, du mein aber nichtEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenDas ist ja Mobbing, ich habe keine
Was muss man da denn anstellen?? Blitzer sind ja wohl nicht installiert!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenEin paar Beleidigungen hier und dort, dann klappt das schon ...
Seltsam, das letzte Mal, als wir darüber schwadroniert haben, hat der scholli sich noch beschwert,
dass er keine Verwarnung hätte. Und jetzt soll die schon drei Jahre alt sein...
Kommentar
-
Zitat von Sir ThomasStändig: Privat
Verstoß gegen die Forenregeln
Hab mal gebuddelt gabs wohl schon öfter https://www.ladies-forum.de/showthre...bensl%E4nglichZuletzt geändert von Rowdy; 07.02.2017, 17:32.хулиганить
Kommentar
-
Zitat von Batmann Beitrag anzeigenvon wegen Verfallen sowas gilt wohl lebenslänglich
Hab mal gebuddelt gabs wohl schon öfter https://www.ladies-forum.de/showthre...bensl%E4nglich
Kommentar
-
Ich musste gleich mal nachsehen. Eine Stelle, wo der "Menüpunkt": VERWARNUNGSPUNTE steht, habe ich nicht gefunden und auch unterm Teppich habe ich kein Pünktchen entdeckt, obwohl ich schon manches Mal gerüffelt wurde.
Wo erscheint das den. Nicht dass ich es beizeiten übersehe, oder muss ich zur Probe erst jemanden beschimpfen?Gruß Pandab@r
Kommentar
-
Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigenWo erscheint das denn. Nicht dass ich es beizeiten übersehe, oder muss ich zur Probe erst jemanden beschimpfen?
Kommentar
Kommentar