Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo zusammen,
hoffe ich bin hier richtig? Hab schon mal die Suchfunktion genutzt aber nichts gefunden
Deswegen wollte ich mich mal an euch wenden
Es gibt ja in jeder Stadt Sperrbezirke, eine Stammdame von mir war immer in Hotels in Ingolstadt und dieses mal hatte sie Pech gehabt. Sie war im Sperrbezirk im Hotel und das wurde wohl teuer.
Ich habe schon mal Google befragt aber leider kam da nur die Straßennamen usw raus, was mir nicht viel bringt weil da so viel Text stand Straßen und Grundstücke die Angrenzen usw.
Hab keine Lust einmal im vergnügen zu sein und dann kommt besuch durch die Tür....
Gibt es listen von Hotels in Ingolstadt die nicht im Sperrbezirk sind? Oder eine Grafik wo man sieht wo genau der Sperrbezirk verläuft?
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus
Gruß Iceman
Als erstes wollte ich mich mal dafür bedanken. Also sie war im Enso Hotel und da gab es ärger.
Da meinte man auch das es im sperrbezirk liegt.
Also doch zu den Clubs gehen, ist wohl die sicherer.
Hab da mal vor einiger Zeit bisschen rumgeforscht .
Also in Städten unter 20 tausend Einwohnern ist Prostitution gennerell verboten
In Städten zwischen 20 und 50 tausend ist es obligenheit der Stadt, ob sie es erlaubt oder nicht, also von Stadt zu Stadt verschieden
In Städen ab 50.000 Einwohnern ist sie erlaubt,
jedoch gelten folgende Eingrenzungen
Umkreis von Krankenhäusern, Altenheimen, Kindergarten und Schulen verboten.
Weiter bei Modell Wohnungen, müssen halt auch die Nachbarn mitspielen....
Im Bordellfalle sollte das Gebäude in einem Kerngebiet sein
Kerngebiete sind keine reinen Wohn und keine reinen Industrie Stadtviertel.
Wen ich was genaueres noch finde, poste ich es dann....
Kam damals im Mai, hatte eine Woche Urlaub....
Bausparer usw, suche nach wie vor kleines ebenerdiges Appartement...., für den Fall, das ich es irgendwann mal beim Sex übertreibe und im Rollstuhl lande... hätte da momentan im 3. Stock Probleme..
Also Imo Net recherche... nichts eingegrenzt.... und mein altes Stammpuff gefunden, haus zu kaufen... Spotpreiss....
Grübel,gott sei dank hat ich nur eine Woche Urlaub, sonst wär ich unter die Puff Besitzer gegangen....
UND VERMUTLICH BALD PLEITE; DA ICH SELBST MEIN BESTER KUNDE GEWESEN WÄRE
Es gibt ja in jeder Stadt Sperrbezirke, eine Stammdame von mir war immer in Hotels in Ingolstadt und dieses mal hatte sie Pech gehabt. Sie war im Sperrbezirk im Hotel und das wurde wohl teuer.
Ich habe schon mal Google befragt aber leider kam da nur die Straßennamen usw raus, was mir nicht viel bringt weil da so viel Text stand Straßen und Grundstücke die Angrenzen usw.
Das bringt Dir nicht viel, weil da so viel Text steht ... wer liest schon gerne.
Gibt es listen von Hotels in Ingolstadt die nicht im Sperrbezirk sind? Oder eine Grafik wo man sieht wo genau der Sperrbezirk verläuft?
Hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen.
Hilf Dir selbst. Immerhin hast Du die entsprechende Verordnung schon ergoogled. § 2 Abs. 1 b) (südlich der Donau) war Dir zu lang zum lesen. In § 2 Abs. 3 steht die Antwort auf Deine Frage: Den von Dir erbetenen Plan kannst Du bei der Regierung Oberbayern (Sitz München) und beim Ordnungs- und Gewerbeamt von Ingolstadt während der üblichen Öffnungszeiten einsehen. Viel Vergnügen.
"Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
Hermann Hesse
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ania (26.07.2016)
frage mich schon länger bei folgendem Beispiel. Stadt in Hessen, Einwohnerzahl beträgt 9300, weshalb ist hier in einer Wohnung im Wohngebiet die Prostitution scheinbar legal (Adresse und Klingel steht in der Anzeige)?
Hab das Gesetz (als Laie) so verstanden: In Hessen ist Prostitution erst ab einer Einwohneranzahl von 20000 und mehr erlaubt.
Also in MS, Sperrbezirke? LOL! Das sind sooooooo viele mitten in Wohngebieten, alleine die Grevener 303. Da ist vorne, hinten, an der Seite, überall sind da Wohnungen. Dann die "Clubs" LOL da sind einige so dermaßen zentral und sowas von indiskret. Es gibt hier Anzeigen von SDL's die sind super zentral am Bahnhof...und der ist mitten in MS. Sperrbezirke...LOL. Und MS hier voll katholisch und peng... LOL
[Ergänzung der Moderation: Er meint die Stadt Münster ...]
Zuletzt geändert von Chromstange; 08.02.2017, 17:53.
Grund: Ergänzung...
Hab keine Lust einmal im vergnügen zu sein und dann kommt besuch durch die Tür....
Gruß Iceman
Da braucht man keine Angst zu haben denn das Ordnungsamt hat keine Befugnis ein Hotelzimmer zu kontrollieren.
Und Freiern droht auch kein Bußgeld.
Den Ladys kann es u.U. passieren das sich ein Beamter als Gast ausgibt, dann gibt es ein Verwarnungsgeld oder Bußgeld ( keine Strafanzeige da es sich nur um den Verstoß einer Verordnung handelt.)
Den Hotels ist es letztendlich egal, solange sich Lady und Gäste unauffällig verhalten.
Soll heißen, solange sie sich nicht mit Hocker und roter Lampe vors Hotelzimmer setzt gibt's auch da keine Probleme.
Und auch wenn euch eine Lady auf eurem Hotelzimmer besucht wird es nie Problem geben.
Gruß Mjölnir
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1146 (26.02.2017)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Essenzielle Cookies sind alle notwendigen Cookies, die für den Betrieb der Webseite notwendig sind, indem Grundfunktionen ermöglicht werden. Die Webseite kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.
Analyse- bzw. Statistikcookies sind Cookies, die der Analyse der Webseiten-Nutzung und der Erstellung von anonymisierten Zugriffsstatistiken dienen. Sie helfen den Webseiten-Besitzern zu verstehen, wie Besucher mit Webseiten interagieren, indem Informationen anonym gesammelt und gemeldet werden.
Erhobene Daten:
Die erzeugten Informationen über die Benutzung unserer Webseiten sowie die von dem Browser übermittelte IP-Adresse werden übertragen und gespeichert. Dabei können aus den verarbeiteten Daten pseudonyme Nutzungsprofile der Nutzer erstellt werden. Diese Informationen wird Google gegebenenfalls auch an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben wird oder, soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Die IP-Adresse der Nutzer wird von Google innerhalb von Mitgliedstaaten der Europäischen Union oder in anderen Vertragsstaaten des Abkommens über den Europäischen Wirtschaftsraum gekürzt, dies bedeutet, dass alle Daten anonym erhoben werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Die von dem Browser des Nutzers übermittelte IP-Adresse wird nicht mit anderen Daten von Google zusammengeführt.
Erhobene Informationen zum Besucherverhalten sind folgende:
Herkunft (Land und Stadt)
Sprache
Betriebssystem
Gerät (PC, Tablet-PC oder Smartphone)
Browser und alle verwendeten Add-ons
Auflösung des Computers
Besucherquelle (Facebook, Suchmaschine oder verweisende Webseite)
Welche Dateien wurden heruntergeladen?
Welche Videos angeschaut?
Wurden Werbebanner angeklickt?
Wohin ging der Besucher? Klickte er auf weitere Seiten des Portals oder hat er sie komplett verlassen?
Kommentar