Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mal ein ganz anderes Problem mit PC & Ladies

Hallo,

Habe da ein Problem:

immer wenn ich auf Ladies bin und mir ne website von einem link anschauen will, geht nix mehr - immer nur "Die Seite kann nicht angezeigt werden"
    auch wenn ich bei ner Dame auf "mehr Bilder" drücke, geht nix mehr.
    Sogar wenn ich den Link von ner Lady im neuen Fenster öffne und da irgendwo weiterclicke, geht in dem alten Fenster auch nix mehr!
    Nur wenn ich neu starte ist alles wieder in Ordnung - solange ich keine weitern Clicks in diesem Fenster mache.......

hat von Euch auch schon mal jemand so was gehabt?

Gruß

Michael
    der der da aus dem hunsrück kommt und immer im notstand ist....

Hallo Michael,

ich persönlich bin eine absolute "Brieftaube" in Punkto PC und alles was damit zusammenhängt.
    Mein PC wird durch ZA (ZoneAlarm) geschützt. Hier kommt es darauf an, welche Sicherheitsstufe eingegeben ist. Ist dies als "Hoch" eingestuft, dann habe ich auch große Probleme mit der Seite. Bei mir z.B. werden dann die Links überhaupt nicht als Banner angezeigt und per Klick passiert da überhaupt nichts. Auch das Öffnen der einzelnen Anzeigen in einem neuen Link erweist sich als ziemlich zeitaufwendig. Ebenso das Öffnen der Option "Mehr Bilder".
    Also schau vielleicht mal bei Deiner Einstellung der Firewall nach.

Ich bin mir aber sicher, dass andere Dir noch mehr und ausführlicher zu diesem Thema schreiben können.

Kommentar

Hallo michael und leo,

ich habe den Beitrag erstmal in das richtige Forum geschoben.

Ein ähnliches Problem hatte ich an meinem Privat-PC auch schon und bei mir lag es an mehreren gleichzeitig aktivierten Popup-Blockern. Zum einem ist mittlerweile standardmäßig beim IE einer eingebaut und z.B. die Google Toolbar hat auch einen Popup-Blocker. Nachdem ich einen von beiden deaktiviert hatte liefen auch die Seiten wieder.

Das Problem von Leo hängt mit seiner Firewall zusammen, diese haben meist einen Werbeblocker der uns vor Werbeinhalten schützen soll. Dies funktioniert leider nicht immer wie gewünscht, da auch gewünschte Inhalte geblockt werden können, sofern sie Ähnlichkeit mit einer Werbeeinblendung haben. Bei einem Anzeigenmarkt ist jede Anzeige im Grunde genommen eine Werbung.

Kommentar

Lädt...
      X