Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Objektivität der Testberichte

Hallo zusammen,
    ich möchte hier mal die Ojektivität der Testberichte zur Diskussion stellen.
    Insgesamt habe ich 4 Testbereichte verfasst. Davon ist einer veröffentlicht worden, 2 wurden kommentarlos nicht veröffentlicht, und der vierte war heute ca. 3 Stunden online, und fehlt jetzt komplett.
    Langsam habe ich den Eindruck, das negative Berichte, zu Damen, die hier werben, nicht gerne gesehen sind.
    Das könnte man dann noch verstehen, aber wie objektiv sind dann die verbleibenden positiven Berichte ?
    Die Anmeldung als registrierter User funktioniert nicht richtig, auf Mails an den Betreiber bekommt man keine Antwort.
    Große Klasse.
    Franky

Interessantes Thema. Hatten wir aber glaube ich schon ca. 6 mal.
    Dieses Forum hat nix mit den Testberichten auf Ladies.de zu tun.
    Du hast allerdings recht, wenn du die dortige Handhabung bemängelst.

Gruss TM

Kommentar

Sperrliste und Objektivität

Hallo Franky,

soweit ich bisher mitbekommen habe werden Berichte über Ladies oder Etablissements, die auf der sogenannten Sperrliste stehen, entweder nicht veröffentlicht oder wieder gelöscht. Wenn ich die Erklärungen von Sir Thomas richtig verstanden habe, lassen sich einige Ladies und Clubs aus unterschiedlichen Gründen auf die Sperrliste setzen. Dann dürfen über sie keine Berichte über sie veröffentlicht werden.

Ich kenne die Diskussion um die Objektivität von Berichten über die Damen aus anderen Hurenforen. Lassen wir mal den Generalverdacht der Fakeberichte außer Acht. Berichte sind m.E. immer subjektiv.Denn sie hängen von der Tagesform der Dame/des Kunden ab, von der Einstellung des Kunden, wie eine Dienstleistung erfolgen soll, von der gegenseitigen Chemie und von vielen anderen Dingen mehr. Wenn drei Männer über ein und dieselbe Dame einen Bericht schreiben, kommen sicher ganz unterschiedliche Berichte mit auch unterschiedliclhen Tendenzen dabei heraus. Die Herren können sich ja mal zu einem "Test"Test verabreden und dann vergleichen ;-) Wäre sicher ne spannende Sache. Und die vorangehende "Erprobung" der jeweiligen Dame hoffentlich eine lustvolle :-)

Violetta

Kommentar

.....aber dennoch ..... die Tendenz ist oft erkennbar ....
        es gibt Mädchen wo trotz unterschiedlicher Geschmäcker 95 % der Testberichte positiv sind , bei den 5 % stimmt die Chemie nicht oder
        man liegt sexuell nicht auf einer Welle.
        Bei anderen Mädchen sind 95 % der Berichte negativ .... die anderen 5 % sind
        von ihr Selber :-) , ich denke da an eine " proppere Blondine ".

Also .... wenn ich 5 verschiedene Berichte habe,
        weiss ich meist ob es Sinn macht.

Ob die Chemie dann wirklich stimmt,
        weiss man natürlich erst vor Ort.

Kommentar

Testberichte / Forum

Hallo Franky,

Die Rubriken „Testberichte“ und „Forum“ sind unabhängig voneinander und (ganz wichtig!) sie haben auch voneinander unabhängige öffentliche Sperrlisten die beleibe nicht identisch sind. Testberichte von Personen und Etablissements die auf der Sperrliste der Rubrik „Testberichte“ stehen können daher dort nicht veröffentlicht werden. Ebenso gilt dies für Berichte hier im Forum bezogen auf die Sperrliste des Forums. Vielleicht stehen ja die Damen über die Du berichtet hast auf ebendieser Sperrliste…?

Evtl. Löschungen hier im Forum sind stets begründet und werden gerne einzeln von mir erläutert und eine positive Selektion von Berichten für Werbekunden findet hier im Forum keinesfalls statt. Entweder es wird frei berichtet oder (falls die Sperrliste greift) überhaupt nicht.

Bezüglich der Rubrik „Testberichte“ kann ich nur auf die Kontaktmöglichkeiten in der dortigen Rubrik verweisen.

Gruß von Sir Thomas, der im Übrigen meint, dass solche „Testberichte“ niemals objektiv sind…

Kommentar

8ung Forenleser

gleich gibt es wieder einen Anpfiff für die proppere Blondine. Auch wenn Du weder NAmen noch Ort nennst. Kopfeinzieh und Duck...

Kommentar

Etwa die Saftschubse, äh Studentin?

:D :D :D

Kommentar

" Auch wenn Du weder NAmen noch Ort nennst. "

Eben und lassen wir es dabei ....

Kommentar

Achtung Dayfox

du bettelst wohl auch nach einer Verwarnung durch die "Obrigkeit", was?:D

Kommentar

Hallo Sir Thomas,
                    habe ich soweit verstanden. Die Lady, (Susi in kassel) über die ich berichtet habe steht aber eben nicht auf der Sperrliste für Testberichte. Der Bericht war auch für ca. 3 Stunden online, fehlt aber jetzt ganz. Wer hat wann den Bericht warum gelöscht ?
                    Das ist jetzt die Frage.
                    Franky

Kommentar

Zitat von franky_2
                      Hallo Sir Thomas,
                      habe ich soweit verstanden. .................................................. ......... Wer hat wann den Bericht warum gelöscht ?
                      Das ist jetzt die Frage.
                      Franky
                      Die damit eigentlich schon beantwortet war.

Zitat von Sir Thomas
                      Bezüglich der Rubrik „Testberichte“ kann ich nur auf die Kontaktmöglichkeiten in der dortigen Rubrik verweisen.
                      Gruss TM

Kommentar

Zum Abschluß

@TM: Danke für Deinen aufmerksamen Kommentar, der mir die Antwort erspart hat :)

Kommentar

Lädt...
                        X