Ich habe gerade einen Bericht über Erika im Thüringer Forum gepostet. Das war gar nicht so einfach. Erika hat bei ladies.de 2 Anzeigen: eine oben und eine unten. Wähle ich die Anzeige oben und klicke dann auf "Bericht schreiben" kommt nur eine weiße Seite (in Safari, Firefox und Chrome). Bei der normalen Anzeige weiter unten klappt das aber. Mein Fehler oder woran liegt es?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Anzeigeneinbindung
Einklappen
X
-
Das Feld "Bericht schreiben" benutze ich nie. Ich gucke erstmal, ob es über die betreffende Dame schon einen Thread aus meiner Gegend gibt. Falls ja, hänge ich meinen Bericht da dran. Falls es noch nichts gibt, und ich einen neuen Thread erstellen möchte, dann mache ich das über die "Anzeigeneinbindung bei Themenerstellung", so wie es auf der Startseite und in den FAQ beschrieben ist. Alle Anzeigen, die dort angezeigt werden, ließen sich bisher problemlos einbinden.Zuletzt geändert von Zunge39; 13.04.2015, 16:19.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Runner (14.04.2015), scholli (14.04.2015), MMikee (13.04.2015), Steinbock (13.04.2015), Bangboombang (13.04.2015) -
Zitat von Steinbock Beitrag anzeigenIch verfahre ganz genauso wie "Zunge39" und hatte noch nie ein Problem mit der Anzeigeneinbindung.
Als Browser nutze ich Firefox.
Kommentar
-
Einbindung der Abzeigen fremder Portale?
Moin
Habe da als Forenneuling mal ne Frage.
Die Anzeigeneinbindung der hier bei den Ladies geschalteten Anzeigen ist ja relativ einfach (zumindest theoretisch) aber wie kann ich ein Bild / Steckbrief einer Dame bei HM einbinden um eine Verwechselung zu vermeiden?
Vielleicht als Screenshot hier im Textfeld?
Beim einfügen eines Links zur aktuellen Anzeige ist dieser ja schnell tot wenn das Mädel nicht mehr am Ort ist.
Oder gibt es Schwierigkeiten mit den Urheberrechten ?
Gruß
D.
Kommentar
-
Ich weiß zwar nicht, was Du mit HM meinst (oder meintest Du "KM"?), aber prinzipiell gilt:- Bilder, an denen Du keine Urheberrechte hast, dürfen nicht gepostet werden - weder durch direkte Einbindung in den Text, noch durch einen Link auf einen Bilderhost, auf den Du sie hochgeladen hast.
- Urheberrechte zu haben bedeutet: Du hast die Aufnahme selbst gemacht (oder der Fotograf hat eingewilligt, sie zu veröffentlichen) und die Person(en) auf dem Bild haben der Veröffentlichung zugestimmt. Beides ist in der Regel bei den Bildern, die man hier posten möchte, nicht gegeben.
- Bilder, bei denen die Urheberrechte unklar scheinen, wird die Moderation aus Rechtsgründen daher prophylaktisch löschen, also versuch es erst gar nicht.
- Bilder von anderen P6-Plattformen dürfen aufgrund dieser Regeln demnach auch nicht eingebunden werden. Du darfst aber auf andere P6-Plattformen verlinken. Dass die Links irgendwann vom Zahn der Zeit angenagt und tot sind, ist schade, aber nicht zu ändern.
Kommentar
-
den Anzeigentext als solchen kopieren, damit man Name, Größe, Service, Telefonnummer konserviert, so in etwa:
Karl-Heinz
Tel: 0815-4711
Bumsgasse 6
Hinterpfotzingen
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
85 D
Typ:
deutsch
Herkunft:
Deutschland