Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Link zu Fremdforum

Um als Erstberichterstatter meine Bewertung einer in Deutschland bislang unbekannten Dame zu untermauern, habe ich in meinem Bericht einen Link auf ein englisches Forum angegeben. Dieser wurde von Bastian gelöscht. Hat sicher gute Gründe, womöglich was mit Recht und so. Auf Anhieb habe ich in den FAQ aber nichts darüber gefunden und in dem konkreten Fall hätte der Link (mit zig euphorischen Bewertungen) meiner eher persönlich geratenen Schilderung deutlich mehr Autorität verliehen. Also wäre ich interessiert zu erfahren, was das Problem ist.
    Schönen Gruß
    FM
    Valar morghulis but not today!

FSK 18 möglicherweise?

Kommentar

Hm, kann juristisch natürlich sein, aber ohne dort jetzt der Stammgast zu sein, scheint es dort auch nicht unseriöser zuzugehen als hier. Ich meine, die Engländer, weltweit für überbordende sexuelle Dekadenz berüchtigt, wenn die nicht harmlos sind, weiß ich es auch nicht. Jedenfalls wäre ein Überblick, welche Links gehen und welche nicht (ganz ohne Gedicht, BBB, ) nützlich.
      Valar morghulis but not today!

Kommentar

Guten Morgen,

das ist einfach und schnell erklärt.

Wie bei allen Verlinkungen üblich werden diese von uns geprüft, sicher ist der Berichterstatter in erster Linie dafür verantwortlich das FSK etc. eingehalten werden, aber schlussendlich haben wir als Beitreiber die finale Verantwortung.

Da wir in erster Linie ein deutschsprachiges Forum sind, zudem hier auch niemand die Zeit hat, eine englische Forenseite auf entsprechende Inhalte zu durchforsten habe ich den Link entfernt.

VG Bastian
        Moderator Ladies.de
        Zuletzt geändert von Bastian; 11.04.2015, 09:46.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bangboombang (11.04.2015)
        Stichworte:
        Lädt...
        X