Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Scholli meint wohl die zusätzlichen Besucher auf deinem Profil. ... ein verändertes Profildesign muss man sich doch ansehen. Vielleicht erscheint die Änderung ja nachahmenswert (Profildesign hoch 3 oder so).
Scholli meint wohl die zusätzlichen Besucher auf deinem Profil.
...
hat jetzt noch einen Klick mehr ich finde das niedlich, alles so schön farbig (rosa) Nicht wie bei mir alles voll SW und dann noch als Schrift Verdana, geht mal guggen
Scholli meint wohl die zusätzlichen Besucher auf deinem Profil. ... ein verändertes Profildesign muss man sich doch ansehen. Vielleicht erscheint die Änderung ja nachahmenswert (Profildesign hoch 3 oder so).
Schönen Nachmittag.
Gruß,
Asterix
da gibt es ja tatsächlich einen Zähler
Keine Ahnung, ob sich da dann etwas großartig getan hat
und die letzten 10 waren 9 Kontakte (3 Mods darunter ).
Warum sollte man sich das Profil angucken...
(Ich mach es auch, stimmt, um zu sehen, wann ein Fragensteller wieder eingeloggt war (weil ewig nicht auf die Antworten reagiert wurde))
....pflegt denn hier irgendjemand sein Profil?...n gespannt, wie viele nun auf "Hier klicken" gedrückt haben... ;)
ja, unter anderem ich, aber ich befürchte das es bald einer weniger sein wird, der Kerl macht mich noch Wahnsinnig. Das Rosa du Nuss ist dein Profildesign. MEINS ist Schwarz wie die Nacht und in Verdana.
ja, unter anderem ich, aber ich befürchte das es bald einer weniger sein wird, der Kerl macht mich noch Wahnsinnig. Das Rosa du Nuss ist dein Profildesign. MEINS ist Schwarz wie die Nacht und in Verdana.
du hast doch heute getrunken, oder
VG Bastian
ich weiß, aber DU bist in der Gruppe "only for girls", nicht ich!
Das rosa hab ich nur gemacht, um euch zu schocken (kannste mal nachgucken, wann ich das geändert habe?)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar