Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die Reihenfolge der Anzeigen rotiert zufällig..
    Je nach Menge der Anzeigen erscheinen die Anzeigen auch auf mehreren Seiten.
    Guckst Du Dir auch immer alle Seiten an?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bangboombang (16.07.2014)

Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
      Wo sind die Moderatoren?
      Hier wäre z.B. mal einer, aber was hat das mit dieser Frage zu tun?

Zur Aufklärung: dieser Moderator (und wohl auch die anderen) sind fürs Forum zuständig,
      nicht aber für die Anzeigenseiten von ladies.de, das ist tatsächlich etwas anderes. Es kann
      nun natürlich sein, dass der eine oder andere Moderator sich auch mit ladies.de aus kennt,
      voraussetzen sollte man das aber nicht. Ich z.B. habe keine Ahnung, wie das dort funktioniert.

Schöne Grüße!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

Kommentar

Im Suchfeld eingeben? Dann würde ja nur etwas bringen, wenn ich von vornherein wüsste, dass sie da ist.

Kann es sein, dass immer nur eine bestimmte Zahl von Anzeigen eingeblendet sind? Meinetwegen 40 (ich hab sie jetzt nicht gezählt), und wenn es dann beispielsweise 55 Frauen sind, dann geht es reihum, wer zu sehen ist und wer nicht?

Wo sind die Moderatoren?
        klickst du denn
        a) auf "mehr"

und b) anschließend auf "weiter"?

(Bilderchen anklicken, dann werden sie größer, fast wie beim...)
        Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.07.2014, 08:49.

Kommentar

Aktuelles ↔ Anzeigen

Der klickt vermutlich wirklich nur auf Aktuelles, und nicht auf Anzeigen.
          Unter Aktuelles ist diese TS ja nicht zu finden.
          Aber das hätte er ja nach dem Hinweis von Ania bereits verstehen können.

Kurzum, auch ich finde diese TS über goettingen ladies, und das ohne Suchmaske.

Der Fehler liegt nicht im System, sondern in der falschen Bedienung.
          "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
          Hermann Hesse

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Bangboombang (16.07.2014)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
            klickst du denn
            a) auf "mehr"

und b) anschließend auf "weiter"?

(Bilderchen anklicken, dann werden sie größer, fast wie beim...)

Ja, ich klicke auf "mehr" und anschließend auf "weiter".

Kommentar

findest du sie denn genau jetzt?

97 Anzeigen, 2x davon TS, eine ist sie.

Kommentar

Zitat von AbsoluterAnfänger Beitrag anzeigen
                Der klickt vermutlich wirklich nur auf Aktuelles, und nicht auf Anzeigen.
                Wen oder was meinst du denn mit "der"?

Kommentar

kümmer dich nicht um Nebensächliches, hast du die Anzeige nun auf dem Schirm, oder nicht?

Kommentar

findest du sie denn genau jetzt?

97 Anzeigen, 2x davon TS, eine ist sie.
                    Ich habe www.goettingenladies.de eingegeben. Dort ist sie nicht, dort sind auch nicht 97 Anzeigen, sondern zwischen 50 und 60.

Wenn ich ihren Namen in die Suchmaschine eingebe, dann, ja dann erscheint sie. Aber wie gesagt, um sie zu suchen, muss ich ja erstmal wissen, dass sie überhaupt da ist.
                    Zuletzt geändert von Guadalcanal; 16.07.2014, 13:24.

Kommentar

Ich habe jetzt nochmal www.goettingenladies.de eingegeben. Jetzt erscheint Isabella.

Ich glaube, dass immer nur eine bestimmte Zahl von Anzeigen zu sehen sind, und dass die wechseln.

Das hatte Stange ja auch schon so geschrieben. Er hat wohl - wieder einmal - Recht.

Kommentar

kümmer dich nicht um Nebensächliches
                        Das musst Du schon mir überlassen.

Kommentar

Ich habe www.goettingenladies.de eingegeben. Dort ist sie nicht, dort sind auch nicht 97 Anzeigen, sondern zwischen 50 und 60.

Wenn ich ihren Namen in die Suchmaschine eingebe, dann, ja dann erscheint sie. Aber wie gesagt, um sie zu suchen, muss ich ja erstmal wissen, dass sie überhaupt da ist.
                          hast du Filter gesetzt?

Ganz oben in dem grau unterlegten Bereich (Ort&Zeit, Merkmale, Service) oder in dem blau unterlegten (Alle, Bizarr-SM, Hostessen etc)

Kommentar

hast du Filter gesetzt?

Ganz oben in dem grau unterlegten Bereich (Ort&Zeit, Merkmale, Service) oder in dem blau unterlegten (Alle, Bizarr-SM, Hostessen etc)
                            Ähhh? Filter? Ich weiss nicht, was Filter bei einem Computer sind.

(Aber ich glaube auch, dass das Problem gelöst es. Es scheint wirklich so, dass immer nur einige Anzeigen zu sehen sind und andere nicht. Und dass die Anzeigen dann wechseln, so dass jede Frau mal rankommt).

Kommentar

Ähhh? Filter? Ich weiss nicht, was Filter bei einem Computer sind.

(Aber ich glaube auch, dass das Problem gelöst es. Es scheint wirklich so, dass immer nur einige Anzeigen zu sehen sind und andere nicht. Und dass die Anzeigen dann wechseln, so dass jede Frau mal rankommt).
                              auch wenn ich dir deine Blöd- oder Unwissenheit nicht glaube, habe ich mir dennoch die Mühe gemacht... was gelb markiert ist (das habe ich gemacht, war nicht vorher so!)

wenn du da bspw auf "Hostessen klickst, werden alle anderen Kategorien ausgefiltert, wenn du auf "TS-TV" klickst, erscheinen nur noch 2.

Und deine Fantasterei, es sind ständig wechselnde Anzeigenzahlen, stimmt nur insofern, dass neue hinzukommen und alte ausgelaufen sind, aber nicht nach Lust und Laune...
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 16.07.2014, 14:02.

Kommentar

ok, ich troll mit.
                                Mach Dir mal keine Sorgen.
                                Derjenige, der gemeint war, hat es bereits begriffen.

Ich habe jetzt nochmal www.goettingenladies.de eingegeben. Jetzt erscheint Isabella.

Ich glaube, dass immer nur eine bestimmte Zahl von Anzeigen zu sehen sind, und dass die wechseln.
                                ([...]Es scheint wirklich so, dass immer nur einige Anzeigen zu sehen sind und andere nicht. Und dass die Anzeigen dann wechseln, so dass jede Frau mal rankommt).
                                Ne.
                                Zu sehen sind alle, nicht nur bestimmte, sofern man auf "Weiter" klickt.
                                Hier noch ein geheimer Zauber-Link:
                                http://www.goettingenladies.de/Anzeigen
                                Unter den 3 grauen Kästchen oben, findest du dann süße kleine blaue Kästchen, mit weißer Schrift drinnen. Bei diesen dann oben links steht dann: ALLE (98)
                                Wenn Du dann in der zweiten Reihe dieser süßen kleinen blauen Kästchen in der Mitte auf: "TS-TV (2)" klickst, dann ... ja dann...

http://www.youtube.com/watch?v=NZQQdlPoz5g
                                "Jedem Anfang wohnt ein Zauber inne."
                                Hermann Hesse

Kommentar

Lädt...
                                X