Zitat von Bastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Merkliste
Einklappen
X
-
Zitat von MMikee Beitrag anzeigenbei funktioniert die Merkliste auch noch nicht richtig / beschriebenes Problem besteht immer noch.
Kann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.
Beste Grüße und schönen Restsonntag
Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenKann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.
Beste Grüße und schönen Restsonntag
Bastian
aber z.B. Natali (Lüneburg) habe ich erst vor kurzem hinzugefügt. Lt. Merkliste ist sie nun offline,
das Inserat aber habe ich dann heute zufällig in Wismar (unter genau der gleichen Tel-Nr. wie in Lüneburg) entdeckt...
Was hilft es denn, wenn ich die Merklisten wöchentlich selbst aktualisieren muss?
Viele Grüße und ebenfalls einen schönen Restsonntag
TyrUnd seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenKann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.
Kommentar
-
Meine Merkliste war heute komplett leer. Das hatte ich, seit ich hier aktiv bin, noch nie. Ist ärgerlich, aber für mich nur halb so schlimm. Habe mir vor kurzem mit einer Automatisierungssoftware einen Task erstellt, welcher die Liste als PDF abspeichert (mit Datum und Uhrzeit im Dateinamen).Zuletzt geändert von apollo11; 20.06.2021, 18:39.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen...Kann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.....
bis zu einem Monat kann ich mit die Damen merken, dann wird es zunehmend schwierigerGruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
-
Zitat von sexboy Beitrag anzeigenFrüher also vor langer Zeit war das immer so das sich die Merliste automatisch verlängert hat beim Login, ist nun auch nicht mehr so.
In den Hinweisen zum Merkzettel steht aber immer noch:
Gültigkeitsdauer: Nach jedem Aufruf ist der Merkzettel-Cookie erneut einen ganzen Monat lang gültig.
Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)
Kommentar
Stichworte:
merkliste
Kommentar