Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merkliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
    ... Ich dachte echt das Thema sei vom Tisch....
    bei funktioniert die Merkliste auch noch nicht richtig / beschriebenes Problem besteht immer noch.
    Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

Zitat von MMikee Beitrag anzeigen
      bei funktioniert die Merkliste auch noch nicht richtig / beschriebenes Problem besteht immer noch.
      also ich hatte 6 Damen Testweise auf die ML gesetzt, alle sind dieses WE "umgezogen" die Inserate haben sich entsprechend innerhalb der ML aktualisiert . Ich habe da keinen Fehler entdecken können.

Kann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.

Beste Grüße und schönen Restsonntag
      Bastian

Kommentar

Kann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.

Beste Grüße und schönen Restsonntag
        Bastian
        Ja, hat sie definitiv, also mit den ältesten Inseraten...
        aber z.B. Natali (Lüneburg) habe ich erst vor kurzem hinzugefügt. Lt. Merkliste ist sie nun offline,
        das Inserat aber habe ich dann heute zufällig in Wismar (unter genau der gleichen Tel-Nr. wie in Lüneburg) entdeckt...
        Was hilft es denn, wenn ich die Merklisten wöchentlich selbst aktualisieren muss?

Viele Grüße und ebenfalls einen schönen Restsonntag
        Tyr
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Früher also vor langer Zeit war das immer so das sich die Merliste automatisch verlängert hat beim Login, ist nun auch nicht mehr so.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

sonst keine

Kommentar

Meine Merkliste war heute komplett leer. Das hatte ich, seit ich hier aktiv bin, noch nie. Ist ärgerlich, aber für mich nur halb so schlimm. Habe mir vor kurzem mit einer Automatisierungssoftware einen Task erstellt, welcher die Liste als PDF abspeichert (mit Datum und Uhrzeit im Dateinamen).
            Zuletzt geändert von apollo11; 20.06.2021, 18:39.

Kommentar

...Kann es sein das eure Merklisten als solches schon wie mehr als einen Monat auf dem Buckel haben? Das wäre dann ein anderer Ansatz.....
              ja,
              bis zu einem Monat kann ich mit die Damen merken, dann wird es zunehmend schwieriger
              Gruß Mike

Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast697 (21.06.2021)

Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                Früher also vor langer Zeit war das immer so das sich die Merliste automatisch verlängert hat beim Login, ist nun auch nicht mehr so.
                ach ja, ist das nun auchnicht mehr so?

In den Hinweisen zum Merkzettel steht aber immer noch:
                Gültigkeitsdauer: Nach jedem Aufruf ist der Merkzettel-Cookie erneut einen ganzen Monat lang gültig.
                Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Zwei Paar Schuhe

Mein lieber Tyr,

bitte beachte, ein Login ist nicht gleichzusetzen mit dem Aufruf der Merkliste!

VG
                  LJ
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

Kommentar

Stichworte:
                  Lädt...
                  X