Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich helfe mir in meinem Profil Abonierte Themen , oder Berichte , oder abgegebene Danke( über Mich).
für Vielschreiber wird es da allerdings etwas unübersichtlich.
...
Ihr Hintern ist schlaff und flach wie ein Brett. Will nicht zu sehr ins Detail gehen, aber ich hab nen Hunni schon wesentlich besser investiert.
das hast du dann auch tatsächlich nicht getan..war immerhin der dritte Bericht zu der Dame, also nur eine Bestätigung.
Immerhin musstest du gleich zwei (2) Ergänzungen nachliefern
Ansonsten hast du zusätzlich zu deinen Ergänzungen am gleichen Tage hier berichtet:
Ich war bei Ihr. Es war der Tag vom Halbfinale Brasilien - Deutschland. ;)
Harald hat es bereits geschrieben - sie ist eine, die man am liebsten direkt mitnehmen will. Für mich die beste von allen bisher.
war übrigens Post #70, also gab es schon reichlich Infos zu der Dame, nix neues somit.
Das übliche:
Klasse Bericht, Matze! Wollte immer schon mal zu den Perlen, aber sehe da seit ner Weile nix was mich anmacht. Ergo werd ich mir das sicher ganz genau anschauen.
...
Also ich habn Ständer! Danke für diesen Bericht!! ;) Wo sagt man eigentlich "offiziell" DANKE?
...
Ich hatte kürzlich ein Dejavu und würde meine Turnübung aus dem Juli gerne wiederholen... ;) Vielleicht hat ja jemand einen brauchbaren Tipp.
...
und dann kommen wir auch schon zu diesem Fred hier
Zitat von Einschlaf... Einschlag
2. hat meine Frage nichts mit meiner Aktivität im Forum zu tun, ist durchaus berechtigt und evtl. noch für andere sinnvoll - evtl. sogar für Dich.
behalte solche Mutmaßungen besser für dich
Zitat von infarct
3. halte ich persönlich nichts von Anfeindungen dieser Art. Warum, sollte Dir spätestens jetzt auch klar werden.
Schönen Abend noch.
impacts
Wo sieht da jmd Anfeindungen bei meinem Einzeiler?
Klar ist es mir nicht geworden, was du meinst, eher im Gegenteil...
Du brauchst ein verbessertes Silbertablett, das habe ich verstanden
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
zkp (28.05.2015)
was hat das alles mit der Merkliste zu tun? Ich flüstere euch das mal zu -> rein gar nichts.
UND gleich werde ich dich BBB noch auf die PN Funktion hinweisen, da du als erster den Pfad der Tugend, sozusagen das Thema als solches verlassen hast.
Bleibt beim Thema, den Rest macht per PN oder wegen mir auch gar nicht, aber hier ist Ruhe, klar?!
VG Bastian
Kommentar
zkp (28.05.2015), Little Joe (28.05.2015), Gast1740 (28.05.2015)
Nachdem mich BBB derart auseinander genommen hat, brauchte ich erst mal ein paar Tage Erholung. Und da in dem ganzen Wust meine Frage etwas untergegangen ist, würde ich gerne noch mal nachhaken, wie der Stand ist und gerne auch Hilfe anbieten. Falls es technische Probleme bei der Einrichtung des Ganzen gibt, kann ich sicherlich indirekt weiterhelfen bzw. empfehlen.
Eine Anzeige in der Merkliste ist eingetragen und link dorthin funktioniert.
Die Anzeige ändert sich in der kommenden Woche.
Der neue Arbeitsort des Inserierenden wird in der Merkliste angezeigt.
Wenn ich dann die komplette Anzeige durch anklicken des Merklisteneintrages aufrufen möchte, gibt es die Meldung, dass die Anzeigen nicht mehr geschaltet ist, obwohl diese händisch gesucht, vorhanden ist.
Ich finde das sehr benutzerunfreundlich.
Könnt ihr das bitte ändern, dass die in der Merkliste angezeigten und aktiven Anzeigen auch automatisch den richtigen link bekommen, damit die Merkliste mMn auch ihren vollumfänglich Nutzen hat.
Nachtrag:
auf der Seite asialadies.de tritt das beschriebene Problem nicht auf
Zuletzt geändert von MMikee; 23.05.2021, 17:22.
Grund: Nachtrag zugefügt
Gruß Mike
Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd
Kommentar
eddieno (23.05.2021)
Wenn ich dann die komplette Anzeige durch anklicken des Merklisteneintrages aufrufen möchte, gibt es die Meldung, dass die Anzeigen nicht mehr geschaltet ist, obwohl diese händisch gesucht, vorhanden ist.
Dasselbe habe ich auch festgestellt. Allerdings habe ich vermutet, dass das an irgendwelchen Einstellungen auf meinem Rechner liegen würde. Aber wenn Andere dasselbe Problem haben?...
Kommentar
MMikee (23.05.2021)
....
kannst du mir bitte den Link zum entsprechenden aktuellen Inserat und den Link von der Merkliste per PN zukommen lassen?
Nur so kann ich dies reproduzieren und ggf. Abhilfe schaffen.
Wöchentlich geschaltete Anzeigen erscheinen nach einer Woche als nicht mehr vorhanden.
Durch geschaltete Anzeigen ziehen mit Woche A in x , Woche B in Y , usw.
Bleibt sie die SDL in einer Stadt und schaltet die Anzeigen wöchentlich so muß man wöchentlich den Merker setzen. Hängt damit zusammen die Anzeige ist gleich aber die Buchungsnummer wechselt bei jeder Schaltung.
Ich weiß nicht ob jede der SDL eine eigene Kundennummer hat, wäre die geschaltet sollten die Anzeigen im Merker mitlaufen egal in welcher Stadt die SDL werkelt.
Gruß Kobold 666
Leider nicht. Beispiel: Inserat von Nina, Velpke, wird auf meinem Merkzettel als offline bezeichnet. Tatsächlich ist es aber geschaltet und wurde neu gespeichert, ist somit gleichzeitig auch als aktiv sichtbar.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar