Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Merkliste

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Merkliste

Kann man sich Profile von Damen in einer Merkliste hinterlegen, damit man sie in ein oder 2 Monate wieder findet?

Bisher habe ich lediglich eine Merkliste gefunden, die sich löscht, so bald man ladies.de verlässt.

Ich würde mir aber gerne ladies irgendwo (in meinem Profil oder sonstwo) hinterlegen...

Wer weiß, wie´s geht und verrät es mir?

Auf der Mobile Seite wird der Merkzettel gespeichert, immerhin

Kommentar

Mahlzeit,

diesbezüglich ist auch hier im Forum eine umfassende Änderung geplant, was euch dann einiges erleichtert.

VG Bastian
      Moderator Ladies.de

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        König von Jamaika (11.07.2014), Bangboombang (10.07.2014)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        diesbezüglich ist auch hier im Forum eine umfassende Änderung geplant, was euch dann einiges erleichtert.
        Dazu hätte ich eine Idee:
        Ihr solltet einen internen Bereich bei Ladies bauen.
        Man könnte sich hierfür kostenlos registrieren.
        User, die beim Forum registriert sind, wären dabei automatisch registriert.

Diese registrierten User könnten
        - a) Suchkriterien/Suchprofile speichern
        - b) Suchkategorien unterdrücken
        - c) einzelne Anzeigen ignorieren/wegfiltern
        - d) Benachrichtigungen für Lieblings-Anzeigen eintragen

a) Soll bedeuten, dass komplexere Vorlieben (z.B. alle AV-Blondinen mit 80DD 20km um meine PLZ)
        nicht immer neu gesucht werden müssen, sondern dass das Suchprofil gespeichert ist
        und mit einem Knopfdruck abgerufen werden kann (bis jetzt geht das IMHO nur für das Bundesland)

b) Die bisherigen Anzeigenfilter funktionieren nur positiv.
        Ich kann dem System sagen, suche alle Frauen mit AV-Angebot,
        ich kann ihm aber nicht sagen: "Lass alle Transen weg."
        Das wäre aber praktisch.

c) Bei bestimmten spezifischen Suchkombinationen bekomme ich immer wieder bestimmte Anzeigen,
        die dauerhaft geschaltet sind. Aus diesen oder jenen Gründen kommt dieses Etablissement oder die Dame für mich aber nicht in Frage. Dann wäre es klasse, wenn man die Anzeige anklicken könnte,
        und es in der Anzeige eine Checkbox gäbe "Anzeige zukünftig ignorieren".
        Wenn ich die anklicke, wird die Anzeige auch dann nicht mehr angezeigt,
        wenn sie nach meinen Suchkriterien angezeigt werden müsste.
        Es sei denn, ich klicke in der SuFu die dann neu zu schaffende Checkbox
        "Ignorierte Anzeigen mit anzeigen" an.

d) Neben dem Button "Anzeige zukünftig ignorieren" befindet sich in den Anzeigen auch ein Button
        "Über diese Anzeige benachrichtigen". Wird das angeklickt, erhalten registrierte Forums-User (und nur diese) eine PN, in der sie darüber informiert werden, sobald sich bei dieser Anzeige was ändert
        (wieder neu geschaltet, abgesetzt, neue Tel.-Nummer, andere Region !!!).
        So kann jeder sofort auf dem Schirm haben, wo sich seine Stammdamen rumtreiben.

Die vier Features könnten den wirtschaftlichen Erfolg der RTO-Plattform steigern.
        a)-c) sorgen für mehr Attraktivität für die User und damit für mehr registrierte Nutzer.
        Hierdurch lässt sich gegenüber den Inserenten höhere Kontaktqualität nachweisen.

d) Gewährleistet den Inserenten direkten Stammkundenkontakt = steigenden Umsatz

Beides Argumente, die ein Inserat auf Ladies noch interessanter machen sollten...

Kommentar

Buddel (28.05.2015), Lemming (21.07.2014), PatundPatachon (13.07.2014)

https://www.youtube.com/watch?v=cpKhYWJ3Mkk

zu a) yap! Merkliste top, muss sein!
          zu b) ich nehme da immer den Filter "Hostessen", damit sind Transen, Massagen, Clubs außen vor und gut ist
          zu c) hmm, zu riskant, gleiche ID und plötzlich wird eben die Hammer Blondine mit 80DD dort offeriert
          zu d) könnte ganz schönen Traffic geben Ich vermute, die Anzeige ändert sich alleine dadurch, dass sie verlängert wird, also "neu eingestellt" wird?

Kommentar

Guten Abend,

ich stimme euch voll zu. Wir machen wirklich zu wenig für unsere User

Bin momentan dran euch Mobiltelefone zukommen zu lassen, wo wir euch stündlich die Updates durchgeben

Im Ernst, wir basteln, ihr wartet auf das Ergebnis -> Dann können wir weiter orakeln! OK?

VG Bastian

Kommentar

Im Ernst, wir basteln, ihr wartet auf das Ergebnis -> Dann können wir weiter orakeln! OK?

VG Bastian
              Ihr habt Tenne im Team
              Gute Güte, dann wird das nix mehr dieses Jahr

Kommentar

Guten Abend,
                ich stimme euch voll zu. Wir machen wirklich zu wenig für unsere User
                Bin momentan dran euch Mobiltelefone zukommen zu lassen, wo wir euch stündlich die Updates durchgeben
                Ich verstehe Deine Reaktion nicht.
                Ich habe mich weder darüber beschwert,
                dass hier zu wenig für die User gemacht wird,
                noch orakelt, was ihr wohl vorhabt.

Ich habe einfach nur ein paar Anregungen gemacht,
                wie RTO sein kommerzielles Angebot noch verbessern könnte.

Und eine Umsetzung dessen hätte ja zunächst mal nichts mit Eurer Mod-Arbeit zu tun...

Aber wenn ihr keine Ideen dazu wollt...

Kommentar

Mahlzeit,

ach Stängelchen, so war es doch nicht gemeint

Es ist etwas in Planung, nicht mehr und nicht weniger wollte ich damit ausdrücken. Meinen, mitunter seltsamen Humor solltest du doch langsam kennen

LG Bastian

Kommentar

Meinen, mitunter seltsamen Humor solltest du doch langsam kennen
                    Meine Antwort findest Du hier ....

Kommentar

Danke für die Anregungen und Ideen! Viele davon decken sich auch mit unseren Plänen und werden in nächster Zeit umgesetzt.

Zum ursprünglichen Thema Merkliste: Der Merkzettel auf Ladies.de Mobile und auf den neuen Themenladies wird in einem Cookie gespeichert der 30 Tage gültig ist. Sobald ihr Anzeigen auf dem Merkzettel hinzufügt oder entfernt wird die Gültigkeit wieder auf 30 Tage in die Zukunft gesetzt.
                      Um den Merkzettel zu erhalten dürft ihr eure Cookies aber nicht löschen oder im privaten Modus surfen... Eine dauerhafte Speicherung ist nur über ein Login möglich. Der ist schon fest eingeplant!
                      Auf der PC-Version von Ladies.de müsst ihr im Merkzettel zur Zeit noch den Button "Speichern" drücken, um den Merkzettel dauerhaft als Cookie abzulegen.

Allerdings sind viele Anzeigen nach kurzer Zeit nicht mehr online, so dass ein Merkzettel über mehrere Monate nicht viel bringt. Aber auch hier versuchen wir eine Verbesserung zu erzielen.

LG
                      Buddel

Kommentar

König von Jamaika (13.08.2014), Bangboombang (14.07.2014), Chromstange (14.07.2014)

Hallo Mod-Team,

gibt es denn schon etwas Neues zu den im letzten Jahr angestrebten Optimierungen?

Salve
                        impacts

Kommentar

schreibt einer, der selbst nix zum Forum beiträgt...

Kommentar

Zitat von impacts Beitrag anzeigen
                            Hallo Mod-Team,

gibt es denn schon etwas Neues zu den im letzten Jahr angestrebten Optimierungen?

Salve
                            impacts
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            schreibt einer, der selbst nix zum Forum beiträgt...
                            ... was aber die gestellte Frage an sich, nicht in Frage stellt
                            Gruß Latte
                            __________________________________________________ __________
                            "Wenn es keine Frauen gäbe, hätte alles Geld der Welt keine Bedeutung."
                            Aristoteles Onassis (1907-75)

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                              Ihr habt Tenne im Team
                              Gute Güte, dann wird das nix mehr dieses Jahr
                              zum einen Nein, zum anderen zugegeben es gibt halt viel zu tun und mitunter rücken solche Sachen mal in den Hintergrund, aber am Relaunch wird gearbeitet, und wie ihr wisst, wenn wir was erneuern wird kein Kleinkram gemacht

VG Bastian

Kommentar

Stichworte:
                              Lädt...
                              X