Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ist Bane Pole? Ich hab ihn das letztens schon gefragt, aber er hat nicht geantwortet.
Hab ich da was verpasst? Wie kommst du darauf das ich ein Pole bin?
Sauf mal weniger von deinem Billigfusel und zerrede nicht jeden Thread mit so einem Schwachsinn.
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gast1740 (10.07.2014)
Hab ich da was verpasst? Wie kommst du darauf das ich ein Pole bin?
Sauf mal weniger von deinem Billigfusel und zerrede nicht jeden Thread mit so einem Schwachsinn.
Was hast Du denn gegen Polen? Was wäre denn schlimm daran, wenn Du einer wärst?
Ich kann mich daran erinnern, dass Du irgendwann mal etwas in einer osteuropäischen Sprache gepostet hast.
Und jetzt reg Dich bitte wieder ab. Ich hab doch schon mehrmals gepostet, dass ich Dich für einen sehr netten Menschen halte. Und das meine ich im Ernst.
Hier ging es um eine Frage bezüglich der Serverlast, einige haben eventuell zu viel Zeit. Freundlich gemeinte Hinweise wurden stoisch ignoriert Kann sein das sie bald noch mehr Zeit haben, da dieses Forum für sie nicht mehr zugänglich ist.
Jetzt ist es aber genug, aber feste.
Bastian
Moderator Ladies.de
Kommentar
nala (11.07.2014), bayreuthsucher (11.07.2014)
20140711 03:11 Der Server antwortet mir in benutzbarem Zeitrahmen (kleiner 1 sekunde) auf alle Anfragen und auf alle Posts. Danke dem IT-Team von Ladies und danke allen Mods hier. Ihr macht einen guten Job. Respekt.
---
Meine Schreibfehler sind freeware. Ihr könnt Sie gerne benutzen. Sie sind aber nicht public domain - sie dürfen nicht verändert werden :)
Kommentar
bayreuthsucher (11.07.2014), Bastian (11.07.2014), Gast1439 (11.07.2014), MMikee (11.07.2014)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar