Zitat von Bastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nachgefragt...
Einklappen
X
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenich denke ich muss mir mal hier wen vorknöpfen
Kommentar
-
Eigentlich Klasse so ein Sammelthread für Beschwerden aller Art.
Könnte man vielleicht das nach Franken verschieben:
http://www.ladies-forum.de/showthrea...ie-Alles-super
Danke !!!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen@ Bastian: Ich könnt natürlich auch den "Melden-Button" verwenden...
Dann kommt aber folgender Text:
"Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen."
und dann hab ich mich nicht mehr getraut.
Vielleicht könnte man da noch ergänzen:
"Auch für Bitten an die Moderation, Anzeigen einzubinden, Threadtitel zu ergänzen oder Threads zu verschieben"
Würde einiges erleichtern ...Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenDas hatte ich mir auch schon ein paar Mal überlegt und fast gemacht.
...
solange es nicht gerade höllisch dringend ist.
Bei dem Melden-Button geht bei ihm wohl der totale Alarm los:
Das Telefon klingelt, der Hund bellt, im Ort springen die Sirenen auf Luftangriff
und die Feuerwehr zündet Signalraketen.
Oder zumindest so ähnlich...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenNee, lass mal stecken für die Notfälle. Bastian hat es lieber per PN, schrieb er mir,
Das Telefon klingelt, der Hund bellt, im Ort springen die Sirenen auf Luftangriff
Oder zumindest so ähnlich...
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenBastian, es war alles für die Katz.
Schau Dir mal die Beiträge vom Neuling the visitor an.
Der berichtet, und sagt nicht von wem,
Und fragt, und weiß nicht wonach.
Mega-Knalltüte.
Bin mobil unterwegs, daher keine Links, sorry
Gruß AsterixDas Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenMega-Knalltüte.
Schau dir mal die Stichwortwolke unter den Berichten an. Meinst du wirklich, dass jemand, der zu dumm für die Anzeigeneinbindung ist, eine derart professionelle Stichwortwolke hinbekommt? M.E. wurde diese automatisch bei der Anzeigeneinbindung erstellt. Wäre ja nicht das erste Mal, dass die Anzeige danach auf mysteriöse Art und Weise wieder verschwunden ist.
KA, wer bei der Programmierung Mist gebaut hat, Basil, Bastian und ST beschuldigen sich wahrscheinlich gegenseitig.
LG.DT
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch geb zu - auf die Wolke hab ich nicht geschaut....
VG Bastian
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenNee, lass mal stecken für die Notfälle. Bastian hat es lieber per PN, schrieb er mir,
Dennoch wäre ein weiterer Meldebutton zum Verschieben oder Ähnliches hilfreich.
Immer erst zur PN zu gehen, den Link kopieren, Bastian finden etc. ist halt auch
etwas aufwändig. Da ist es einfacher, die Bitte in den Thread zu schreiben, was
ich meist auch mache.
Deshalb die Bitte um einen MeldebuttonEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenEventuell meldet sich der TE ja bei uns
Oder hast Du ihn per PN angefunkt?
Kommentar
Kommentar