... ich stell es mal hier herein, eventuell wird es ja gelesen
Guten Abend,
wie kann man denn ein Thema beginnen wenn der Sachverhalt/e um den/die es geht, eigentlich nur Panne ist/sind und ich zugegebener Maße keine wirkliche Lösung/Hilfe weiß. Aber der Reihe nach.
Anzeigeneinbindung: Da bin ich wirklich hilfreich und ich denke auch zu gebrauchen, wenn ein Neuuser das im ersten oder wegen mir auch im zweiten Anlauf das nicht gebacken bekommt.
ja klar und lesen hilft da wirklich, was soll man denn noch machen, die FAQs aufpoppen lassen? Ist doch eh Sinnlos, weil bei so viel Beratungsresistenz wird da auch nur das x gedrückt. Und zugegebener Maße kommt erschwerend hinzu das wir zwei/drei Hanseln nebenher auch noch andere Dinge im Forum zu tun haben, als nur mit dem Haupte zu schütteln und erneut unter die Arme zu greifen. Das aktualisieren eine Inserates steht auf einem anderen Blatt Papier, das geht nun wirklich mit unserer Hilfe, was auch kein Problem ist. Da reicht eine kurze PN und alles ist schick.
Thementitel: Alles Top / Finger weg, was haben solche Thementitel für eine Aussagekraft? Ohne Namensbezug, von einer Stadt ganz zu schweigen. Oftmals angesprochen, immer wieder mit konstanter Ignoranz nicht beachtet.
Kann man denn nicht schreiben -> SDLName StadtName alles Top? Ich denke das würde alle weiter bringen.
OT und VC Themen:
Warum werden in letzter Zeit, sehr viele OT und VC Themen, gerade zu Themenentfremdet wenn ich nicht gleich zerschreddert schreiben möchte? Nicht das wir da schon auf Seite 3 sind, da kann/könnte man ja mal drüber hinwegsehen, da mache ich ja auch ab und an mit
VG Bastian
Guten Abend,
wie kann man denn ein Thema beginnen wenn der Sachverhalt/e um den/die es geht, eigentlich nur Panne ist/sind und ich zugegebener Maße keine wirkliche Lösung/Hilfe weiß. Aber der Reihe nach.
Anzeigeneinbindung: Da bin ich wirklich hilfreich und ich denke auch zu gebrauchen, wenn ein Neuuser das im ersten oder wegen mir auch im zweiten Anlauf das nicht gebacken bekommt.
Falls das ein Admin liest und machen kann bitte die Anzeige einfügen hat nicht gefunzt warum auch immer. Danke!
Weil du auf die Titten geklickt hast und nicht auf den grünen Haken "Auswählen"
Thementitel: Alles Top / Finger weg, was haben solche Thementitel für eine Aussagekraft? Ohne Namensbezug, von einer Stadt ganz zu schweigen. Oftmals angesprochen, immer wieder mit konstanter Ignoranz nicht beachtet.
Kann man denn nicht schreiben -> SDLName StadtName alles Top? Ich denke das würde alle weiter bringen.
OT und VC Themen:
Zitat von Forenregeln
VG Bastian
Kommentar