Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sucher
    ich hab eben ausversehen wonderers beitrag mit sehr gut bewertet... aber es ging einwandfrei - verdutzt guckt -
    Leute, er hat es tatsächlich getan!!:( Da wir uns im Fragenthread befinden...wie hast du es hinbekommen, dass die Bewertung grau ist? Ich dachte es gäbe nur rot bzw. grün!:confused:

Und bitte lasse den verehrten TM in Ruhe. Er hat mich über dein Profilbild aufgeklärt. Ich dachte die ganze Zeit es wäre deine Nachttischlampe und wußte nicht, dass du nur dein Auto fotographiert hast, nachdem es von "Abenteurer" zurück gebracht wurde.:cool:

Kommentar

keine ahnung warum ich grau bin - ich denke aber das ST erkannt hat, wer es verdient und wer nicht !!! Siehste, auf sowas acht ich hier garnicht.... was haben die teile eigentlich für einen sinn ??

Die drecksschüssel hab ich sowieso schon längst verfeuert.... war es leid dauernd fotografiert zu werden und so kleine zettelchen durchs schiebedach geworfen zu bekommen mit telefonnummern und bettelbriefen... die Zettel von den männern hab ich gleich an "abenteurer" weitergeleitet... grins...

Kommentar

Lädt...
      X