Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausserhalb jeder Skala

Ich hätte da mal eine Frage.

Manche User sind
    "auf dem aufsteigenden Ast"
    anderer sind
    "ein unbeschriebenes Blatt"
    und wieder andere sind
    "ausserhalb jeder Skala"

Was bedeutet das Letzte und wie kommt das zustande??
    Steht nämlich bei mir!!!!
    Ist man damit das Letzte???:mad:

Gruss TM

das habe ich jetzt schon öfter gehört. aber wo steht das denn??? bei mir ist z.b. tm als "erfahrener benutzer" gekennzeichnet.

Kommentar

Gucckst Du unterhalb der Anzahl der Beiträge. Da ist so ein merkwürdiges kleines Kästchen. wenn Du die maus dahiun bewegst (ohne Klick) macht sich ein kleines Fenster auf wo´s drinsteht du unbeschriebenes Blatt.

Kommentar

stimmt. du hast recht. ist wohl sowas wie ein vorstrafenregister - daher auch der feine unterschied zwischen dir und mir:D

Kommentar

Und ganz komisch ist, dass bei manchen angezeigt wird dass sie auf einem aufsteigenden Ast seien, obwohl sie bisher nur 1 oder 2 Beiträge geschrieben und dort nur Fragen gestellt haben. Wer soll denn diese Beiträge positiv bewertet haben???(das machst Du übrigens über anklicken des Waagewsymbols oben rechts)

Alles sehr merkwürdig. :confused:

Kommentar

tja, da ist gernerlll noch ein bißchen feinarbeit zu leisten. mir passiert aucgh oft, dass ich nach dem verfassen eines berichts, v. a. bei längeren berichten, erneut "einchecken" muss. Tue ich das dann, fliege ich raus. :eek:

ärgerlich

Kommentar

Lesen bildet

Vielleicht lesen die Herren Diskutanten mal das, wofür sich ST gestern die Mühe gemacht hat, diese Dinge im Folgenden zu erläutern...:rolleyes:

Jeder kann diesen Renomée-Quatsch im übrigen in seinen persönlichen Einstellungen deaktivieren.

Mir ist diese Miniampel ohnehin so egal, wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umfällt, ob diese Ampel nun auf grün oder rot manipuliert wurde. :p

Naja, Rot = Viel Feind, viel Ehr?! :D
              Und Grün = Konformistischer Langweiler? :confused:

Greets, D.C.
              Zuletzt geändert von Daddy Cool; 18.04.2006, 20:41.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Was meine Frage aber noch nicht beantwortet. Wann ist man außerhalb jeder Skala?
                Interessiert mich eben.

Gruss TM

Kommentar

Zur Info:

Hallo TM,

das Ergebnis „außerhalb jeder Skala“ wird angezeigt, wenn ein User noch nie bewertet wurde!

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Weitergehende Infos:

Weitergehende Informationen zum Bewertungssystem erhaltet Ihr hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=28278#post28278

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Daddy Cool

Mir ist diese Miniampel ohnehin so egal, wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umfällt, ob diese Ampel nun auf grün oder rot manipuliert wurde. :p
                      DC.Du sprichst ein wahres Wort.:)
                      Das geht mir auch sowas auf den Senkel.:eek:

Aber wie das immer so ist, manche brauchen diese Bewertung für eigenes Ego:rolleyes:

Gruss Tenne

Kommentar

Aha

Na ihr steigert Euch ja richtig in Emotionen hinein wegen dieser kleinen Ampel:D
                        Bleibt cool.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von D.C.
                          Mir ist diese Miniampel ohnehin so egal, wie der sprichwörtliche Sack Reis, der in China umfällt, ob diese Ampel nun auf grün oder rot manipuliert wurde.
                          Zitat von Tenne
                          DC.Du sprichst ein wahres Wort.
                          Das geht mir auch sowas auf den Senkel.:eek:
                          Häh? :confused:

Wenn Du mir zunächst beipflichtest, wie egal es Dir wäre, wie kann es Dich dann gleichzeitig aufregen und auf den Senkel gehen???

Tenne, leider widersprichst Du Dir immer häufiger von einem auf den nächsten Satz oder nimmst Du hier mal wieder Deinen "Seniorenbonus" in Anspruch? :p

@ TM:

Bitte keine Unterstellungen bezüglich meiner nicht vorhandenen Emotionen in diese Sache hineininterpretieren! :rolleyes:

Greets, D.C.

Kommentar

@ Sir T:

Zitat von Sir Thomas
                            Weitergehende Informationen zum Bewertungssystem erhaltet Ihr hier: http://ladies-forum.de/showthread.php?p=28278#post28278
                            Das trifft aber nur sehr bedingt auf die hiesige Software zu, da dort von einer anderen Version die Rede ist! :rolleyes:

Zitat von ST
                            Jeder User kann die Anzeige seines Renoméewertes aber im Benutzerkontrollzentrum deaktivieren.
                            Auch das ist nicht zutreffend, das mag für Admins gelten, aber nicht für den normalen User!

Ich habe mir den Spaß gemacht und mal alles bei mir danach durchsucht, aber nix gefunden! :confused:

Weiter hätte ich die dringende Bitte, daß Ihr die Nachrichtenverfolgung aktiviert. So kann man ganz schnell sehen, ob und wann ein Adressat eine an ihn gesendete PN schon gelesen, bzw. überhaupt geöffnet hat oder nicht. :)

Danke & Greets, D.C.

Kommentar

Korrektur

Hallo DC,

die Aussagen von Manuela sind aber für die hier verwendete Bewertungstechnik weitgehend analog gültig!

Bezüglich der Anzeige es Renomées hast Du allerdings Recht – dies können hier nur Moderatoren und Administratoren (eigentlich auch logisch warum). Das entsprechene Posting im OT-Forum wude von mir dementsprechend abgeändert!

Gruß von Sir Thomas der für den Hinweis dankt!

Kommentar

Lädt...
                              X