Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das kann dauern! Erst mal in die Schlappen steigen, Brille suchen und dann doch die richtige Taste nicht finden!

MERCEDES

Kommentar

Zitat von Sina
      - bei dem alter auch nachvollziehbar das man sich nicht mehr alles merken kann UND Dinge vergisst die man sich eigentlich vorgenommen hat *dräller*
      Stimmt nicht. Betrachtet es einfach als Bewährungsprobe. Eigentlich kann man Euch ja nicht enst nehmen.*träller*

Wann geht Ihr eigentlich endlich zum arbeiten. Oder besteht keine Nachfrage mehr??

Kommentar

Hätte ich an Deiner Stelle auch gesagt!

Kommentar

:confused: Was???

Kommentar

Du wirst immer anstrengender!!!

Kommentar

Das macht das Alter.

Kommentar

Hallo @ all

vielen Dank für den netten Empfang und für Eure Meinungen.
                Hat mir gefallen, wie Ihr geantwortet habt. Und die charmanten Angebote von Riesling und Taunusman weiss ich sowohl zu würdigen, als auch einzuordnen ;-)

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch und bitte Euch um etwas Nachsicht, wenn ein Thema mal im falschen Thread gepostet wird. Sir Thomas und seine Mannen wird ein irregeleitetes Thema sicherlich in den richtigen Threas posten. Und keine Angst: irgendwann kapier ich dann auch schon, was wohin gehört. Bin durchaus lernfähig :o

Violetta

Kommentar

Hallo Violetta!

Genau, der Sir regelt das alles und nachsichtig wird hier mit den anwesenden Damen eh umgegangen.

LG MERCEDES

Kommentar

Zitat von Mercedes aus SB
                    *hüstel* *räusper* *GGGGRRRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHHHHHHHHHL*!

ich schmeiß mich weg!!!!

MERCEDES
                    Neh, und wenn doch, sag wo, wir heben Dich auf, können vielleicht noch was mit Dir anfangen.

Gute Wiederholung

Peter Pan

Kommentar

Zitat von Mercedes aus SB
                      Hallo Violetta!
                      ............................ und nachsichtig wird hier mit den anwesenden Damen eh umgegangen.
                      LG MERCEDES
                      @ Hotti
                      Na klar. Aus gutem Grund.
                      @ Kurtisane Violetta
                      Wann muß ich jetzt eigentlich wo hin, mit meiner Konfektschachtel ??
                      Habe heute einen Termin in Frankfurt, und könnte den Kram by the way grad abgeben. Riesling fragt schon ständig per PN wie`s war.

Gruss TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
                        @ Kurtisane Violetta
                        Wann muß ich jetzt eigentlich wo hin, mit meiner Konfektschachtel ??
                        Habe heute einen Termin in Frankfurt, und könnte den Kram by the way grad abgeben. Riesling fragt schon ständig per PN wie`s war.

Gruss TM
                        Ach ja, da beweist sich mal wieder: wer zu spät kommt, den bestraft das Leben.:( Habe Dein "unmoralisches Angebot" erst jetzt gelesen. Seufz.
                        Aber die Übergabe müßte ja sowieso an einem ko
                        nspirativen, neutralen Ort stattfinden, da ich ich nicht besuchbar bin ;)

LG

Violetta

Kommentar

Hi, Hi, Tauni beim baggern!

MERCEDES

Kommentar

Lädt...
                          X