Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Firefox

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
    So wie es mir zusteht als REX
    Ah, ein weiterer Irrer.

Kommentar

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
      Nein, nein ich bin nicht verrückt. Das hätten mir die Stimmen in meinem Kopf schon gesagt!

Kommentar

War das nicht Tintes Spruch?

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          scholli (30.07.2013)

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
          War das nicht Tintes Spruch?
          Wie sagt, nein nicht mein Großvater sondern der Engländer "I dont knoff"
          Wollte nicht "Guttenbergen"

Kommentar

Wollte nicht "Guttenbergen"
            Aber Schavanen?
            Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Off Topic

... Wollte nicht "Guttenbergen"
              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
              Aber Schavanen?
              Es ist doch wirklich ein Jammer. Da schenkt uns ein unseriöser Freiherr so ein wunderbares neues Verb wie "guttenbergen".

Und nun folgen dem solche Eiferer wie Schavan, Koch-Mehrin und jetzt möglicherweise Lammert.

Wohin soll diese Entwicklung führen? Soll es dann synonym "guttenbergen" oder "schavanen" oder "kochmehrinen" oder "lammern" heißen?

ratlose Grüße
              HKS

Kommentar

Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigen
                und jetzt möglicherweise Lammert.
                Dafür gibt es doch schon ein Wort.
                lam(m)entieren.
                Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                  Ich ahnte es.
                  Warum lässt Du Dir auch immer
                  so nen modernen Scheiß andrehen?...

Sorry, Win8 ist nicht meine Baustelle...
                  Aber 7 ist doch auch nicht besser, oder?
                  Ich sag euch Junx, XP rocks!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                    Naja, das liegt wohl weniger daran, dass Win 8 schlechter wäre, sondern einfach (noch) nicht so verbreitet wie Win 7. Deswegen kennt man sich mit letztem einfach besser aus.
                    Und mittlerweile muss man ja eigentlich ganz von Microsoft abraten, aber von XP natürlich ganz besonders. Dafür gibt es bald (April 2014) nämlich keine Updates mehr und so bleiben mögliche Sicherheitslücken offen und bieten natürlich ein hübsches Einfallstor für Kriminelle.

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Allenfalls bis April 2014, dann wird XP nicht mehr mit Updates versorgt.
                      Prinzipiell stimme ich dir zu, XP ist wundervoll einfach und bietet nicht so viel unnötigen Mist wie seine Nachfolger. Allerdings sollen die Nachfolger auch sicherer sein.
                      Hab Windows 8 neulich auf einem Rechner im Kaufhaus gesehen - einfach schrecklich.
                      Daneben stand ein Macbook, damit kam ich seltsamerweise sofort zurecht.
                      Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Werbung

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
                        ... ein Macbook, damit kam ich seltsamerweise sofort zurecht.
                        Und dabei ist es doch so einfach, es einfach einfacher zu haben. So ein Apfel-Dingsda kostet nicht die Welt. Der Mehr-Preis gegenüber beispielsweise so einem Vaio-Dingsda von Sony macht nur den Gegenwert von etwa 10 Basisprogrammen (zu je 50) aus.

Also: Wer Geld für regelmäßige Freudenhaus-Besuche hat, der hat auch Geld für ein MacBook.

Nun werden einige Kritiker einwenden, dass den Mädels dann Einnahmen verloren gehen. Mitnichten. Durch den Wegfall des "Plug & Pray" (Fenster) und den Wechsel zum "Plug & Play" (Apfel) wird viel Geld, Zeit und Ärgernis gespart. Und es wäre gelacht, wenn dies nicht den geliebten Mädels zugute käme.

Apfel-begeisterte Grüße
                        HKS

Kommentar

Und dabei ist es doch so einfach, es einfach einfacher zu haben. So ein Apfel-Dingsda kostet nicht die Welt.
                          Ja, wer noch mehr von seinem Computer bevormundet werden möchte als ein Windows-Nutzer, der wechselt zu Apple.

Kommentar

und den Wechsel zum "Plug & Play" (Apfel)
                            Genaugenommen gehts in diesem Forum doch immer nur um "Plug & Play", oder?...

Ok, ausgenommen vielleicht die Schlittenfahrer und Massage-Fans ... (Sorry MM )

Kommentar

Back to Topic

Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen
                              ... wer noch mehr von seinem Computer bevormundet werden möchte als ein Windows-Nutzer, ...
                              .. auf dem der beknackte IE installiert ist.
                              Es wird immer ein Download von Firefox verhindert!
                              Lieber Maikel, natürlich bringt das Leben als Apple-User auch nicht immer ungetrübte Freude. Was aber die Ausgangsfrage im Thread angeht, so ist ist der Mac einfach "weltoffener". Auf meinem MacBook habe ich auch den Firefox installiert und zwar ohne irgendwelche Kunstgriffe.

Ich möchte es bei dieser kurzen Stellungnahme belassen. Von dem ganzen unsäglichen Theater mit den fast täglichen Bugfixes, neuen Virendefinitionen, etc. bei Windows möchte ich gar nicht schreiben. Es liegt mir aber fern, hier einen Glaubenskrieg Mac vs. Windows anzuzetteln.

binäre Grüße
                              HKS

Kommentar

Lieber Maikel, natürlich bringt das Leben als Apple-User auch nicht immer ungetrübte Freude. Was aber die Ausgangsfrage im Thread angeht, so ist ist der Mac einfach "weltoffener". Auf meinem MacBook habe ich auch den Firefox installiert und zwar ohne irgendwelche Kunstgriffe.
                                Naja, bei den Systemen von Offenheit (egal ob Apple oder Microsoft) zu sprechen, das ist ja eigentlich fast schon pervers. Was das Problem war wissen wir ja gar nicht. Vielleicht hättest du auch auf Win 8 den Firefox sofort installiert bekommen. Und an einem Glaubenskrieg ist mir auch nicht gelegen, ich halte von beiden Betriebssystem wohl gleich wenig.

Kommentar

Lädt...
                                X