Zitat von Rex-Dildo
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Firefox
Einklappen
X
-
DickeDingerMaik
-
Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigenAh, ein weiterer Irrer.
Kommentar
-
Herkules.KS
Off Topic
Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen... Wollte nicht "Guttenbergen"Zitat von scholli Beitrag anzeigenAber Schavanen?
Und nun folgen dem solche Eiferer wie Schavan, Koch-Mehrin und jetzt möglicherweise Lammert.
Wohin soll diese Entwicklung führen? Soll es dann synonym "guttenbergen" oder "schavanen" oder "kochmehrinen" oder "lammern" heißen?
ratlose Grüße
HKS
Kommentar
-
Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigenIch ahnte es.
Warum lässt Du Dir auch immer
so nen modernen Scheiß andrehen?...
Sorry, Win8 ist nicht meine Baustelle...
Ich sag euch Junx, XP rocks!Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenAber 7 ist doch auch nicht besser, oder?
Ich sag euch Junx, XP rocks!
Und mittlerweile muss man ja eigentlich ganz von Microsoft abraten, aber von XP natürlich ganz besonders. Dafür gibt es bald (April 2014) nämlich keine Updates mehr und so bleiben mögliche Sicherheitslücken offen und bieten natürlich ein hübsches Einfallstor für Kriminelle.
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenAber 7 ist doch auch nicht besser, oder?
Ich sag euch Junx, XP rocks!
Prinzipiell stimme ich dir zu, XP ist wundervoll einfach und bietet nicht so viel unnötigen Mist wie seine Nachfolger. Allerdings sollen die Nachfolger auch sicherer sein.
Hab Windows 8 neulich auf einem Rechner im Kaufhaus gesehen - einfach schrecklich.
Daneben stand ein Macbook, damit kam ich seltsamerweise sofort zurecht.Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
Herkules.KS
Werbung
Zitat von Asterix Beitrag anzeigen... ein Macbook, damit kam ich seltsamerweise sofort zurecht.
Also: Wer Geld für regelmäßige Freudenhaus-Besuche hat, der hat auch Geld für ein MacBook.
Nun werden einige Kritiker einwenden, dass den Mädels dann Einnahmen verloren gehen. Mitnichten. Durch den Wegfall des "Plug & Pray" (Fenster) und den Wechsel zum "Plug & Play" (Apfel) wird viel Geld, Zeit und Ärgernis gespart. Und es wäre gelacht, wenn dies nicht den geliebten Mädels zugute käme.
Apfel-begeisterte Grüße
HKS
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigenUnd dabei ist es doch so einfach, es einfach einfacher zu haben. So ein Apfel-Dingsda kostet nicht die Welt.
Kommentar
-
Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigenund den Wechsel zum "Plug & Play" (Apfel)
Ok, ausgenommen vielleicht die Schlittenfahrer und Massage-Fans ... (Sorry MM )
Kommentar
-
Herkules.KS
Back to Topic
Zitat von DickeDingerMaik Beitrag anzeigen... wer noch mehr von seinem Computer bevormundet werden möchte als ein Windows-Nutzer, ...Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen.. auf dem der beknackte IE installiert ist.
Es wird immer ein Download von Firefox verhindert!
Ich möchte es bei dieser kurzen Stellungnahme belassen. Von dem ganzen unsäglichen Theater mit den fast täglichen Bugfixes, neuen Virendefinitionen, etc. bei Windows möchte ich gar nicht schreiben. Es liegt mir aber fern, hier einen Glaubenskrieg Mac vs. Windows anzuzetteln.
binäre Grüße
HKS
Kommentar
-
DickeDingerMaik
Zitat von Herkules.KS Beitrag anzeigenLieber Maikel, natürlich bringt das Leben als Apple-User auch nicht immer ungetrübte Freude. Was aber die Ausgangsfrage im Thread angeht, so ist ist der Mac einfach "weltoffener". Auf meinem MacBook habe ich auch den Firefox installiert und zwar ohne irgendwelche Kunstgriffe.
Kommentar
Kommentar