Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Und als Hinweis, wenn er denn erscheint bei dir:
es genügt völlig, wenn du ihn drückst.
Du musst dann nicht auch noch einen Beitrag zur Bestätigung
erstellen, dass du dich bedankt hast.
Butt drücken -> gut iss!
... ich meinte natürlich Button ... obwohl, so einen süßen Butt wie gestern ...
Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 22.07.2013, 16:20.
Grund: Button - Butt
Es gibt alles nur ein Mal. (Truman Capote)
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Gentleman-MD (22.07.2013), Asterix (22.07.2013), Gast15408 (22.07.2013)
VG Bastian
- der noch mal über irgendwelche Faq auf der Startseite nachdenkt, aber bringen die wirklich was, glaube nicht -
Nun ja, die Anleitung zur Einbindung von Anzeigen trägt ja auch bei manchem Neuling durchaus Früchte.
Mancher hat jene Hinweise allerdings auch bei erstellen mehrerer Berichte noch nicht gelesen.
Was hältst du davon, wenn man diesen Thread anpinnt?
Es ist ja offensichtlich, dass dieses Thema mindestens zweimal in den Fragen thematisiert wurde (hier und hier).
VG Asterix
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
VG Bastian
- der noch mal über irgendwelche Faqs auf der Startseite nachdenkt, aber bringen die wirklich was, glaube nicht -
Hab ich nicht vor zwei Jahren mal FAQs angeregt?
Macht insofern Sinn, dass bei Fragen nur noch einer in #2 den Link auffe Startseite setzt und ihr könnt ohne weitere Arbeit zuschliessen
Hab ich nicht vor zwei Jahren mal FAQs angeregt? ...
gna gna gna, was nutzt dies wenn die eh keiner lesen will, die meisten forumentieren doch eh einfach feste drauf los. Da kann ich mich sogar als Beispiel nennen, natürlich neben heute Namenhaften Usern, selbstredend oder
...Macht insofern Sinn, dass bei Fragen nur noch einer in #2 den Link auffe Startseite setzt und ihr könnt ohne weitere Arbeit zuschliessen
Ok, ich kann mal so ein paar Tipp/Tricks auf die Startseite nageln, ist eh mal etwas aufzuhübschen, ob es aber wirklich etwas, außer den von dir zitieren Nutzen bringt, da bin ich skeptisch.
VG Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Ania (24.08.2013), Gast1740 (24.07.2013)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar