Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
immer wieder ratet ihr ja, zum Erhalt gewünschter Informationen die SuFu im Forum zu benutzen. Soweit gut. Was einzelne Forumskollegen dann aber an Ergebnissen auf den Tisch legen, nötigt mir irgendwas zwischen Respekt und Verwunderung ab und stürtzt mich gleichzeitig in tiefe Depression.
Dass ich nach Merkmalen suchen kann, dass ich Klartextsuchen habe etc. - all das habe ich gesehen. Ich kann mir auch vorstellen, nach Telefonnummern zu suchen. Aber ehrlich - gebt ihr dann 3-4 Suchen ein:
0123/45678 oder 0123 / 45678 oder 0123 - 45678 oder ......
Im nächsten Thread wird nach "Name1" in "Region1" gefragt und als Antwort kommt ein Thread zu "Name3" in "Region17" mit den freundlichen Hinweis, dass Bild1 "Name1" und Bild5 "Name3" identisch wären. Habt ihr das auswendig gelernt? Hab ich was übersehen? Wie und wo sucht man nach Bildern?
Ich freue mich darauf, von euch erleuchtet zu werden.
Auch wenns für dafür gerade den "Räusper" gab, danke ich euch schon vorab für euer Antworten.
Habt ihr das auswendig gelernt? Hab ich was übersehen? Wie und wo sucht man nach Bildern?
Es gibt ja nicht nur eine interne Suche, sondern auch eine externe (Google oder eine andere Suchmaschine deines Mißtrauens). Und die sind oftmals fast besser geeignet, weil sie z.B. schlauer sind und mit unterschiedlichen Schreibweisen der Telefonnummer mehr anfangen können. Und das ist halt auch eine Frage der Vorausarbeit; sprich: in den Thread zu der jeweiligen Dame sollte möglichst viel an verwertbarem rein, dann findet man diesen auch leichter.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar