Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Was isn da das Problem mit Chrome?...Und muss Stange sich jetzt umbenennen in Verfoxte Firestange?
Das versuchte ich gerade zu reproduzieren, in der Tat kann Chrome der Schuldige Browser sein, zumindest der 103 ist aus meiner Sicht eindeutiges Indiz, egal ich wollte nur behilflich sein weil mich solche Sachen einfach interessieren und ich gerne mal nach Gründen sowie Lösungsansätzen suche.
Das versuchte ich gerade zu reproduzieren, in der Tat kann Chrome der Schuldige Browser sein, zumindest der 103 ist aus meiner Sicht eindeutiges Indiz, egal ich wollte nur behilflich sein weil mich solche Sachen einfach interessieren und ich gerne mal nach Gründen sowie Lösungsansätzen suche.
VG Bastian
Ist ja gut
Wollte halt nur wissen, warum ein Browser schuld sein kann
Ich verstehe die Probleme jetzt nicht wirklich. Nachvollziehen kann ich sie auch nicht, weil ich nur mobil im Netz bin und auch mit Chrome.
Bei mir funktioniert alles super
Ist ja gut
Wollte halt nur wissen, warum ein Browser schuld sein kann
Nein kein Problem, ich habe nur die Bremsen der Browser analysiert und kam etwas deftiges zu Tage.
Um beim Thema, also meinem zu bleiben, in der Tat kann der Browser, welche/r da mitunter ein Eigenleben entwickeln/t, um es mal salopp zu definieren, der Schuldige sein.
Und meine Vermutung geht genau in diese Richtung.
VG Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Asterix (24.09.2013), Gast2055 (24.09.2013), Gast1740 (24.09.2013)
Nein kein Problem, ich habe nur die Bremsen der Browser analysiert und kam etwas deftiges zu Tage.
Um beim Thema, also meinem zu bleiben, in der Tat kann der Browser, welche/r da mitunter ein Eigenleben entwickeln/t, um es mal salopp zu definieren, der Schuldige sein.
Und meine Vermutung geht genau in diese Richtung.
VG Bastian
Darf man mit etwas Glück darauf hoffen, dass es da vielleicht irgendwann etwas von Bastianpharm gibt, damit der Browser sich so verhält, wie er soll? Oder kann man da auf Seiten der Forensoftware gegensteuern?
Die Zusammenfassung deiner Analyse lässt ja darauf schließen, dass nicht nur Chrome solche Bremsen hat, auch wenn dieser Browser in dem Kontext offensichtlich anfälliger zu sein scheint als andere.
Schönen Abend noch.
VG Asterix
Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle.(Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
bitte mal flugs FF installieren und probieren, dann anlalog mit GChrome.
Arbeitest du zuzüglich noch mit Kaspersky?
bei FF das gleiche, CCC habe ich auch schon drüber laufen lassen, PC ansonsten auch gut aufgeräumt, evtl liegt es doch am Addblocker und noch anderen Add-Ons
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar