Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Suchkriterien

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suchkriterien

Hallo,
    ich wollte mal fragen, ob man in der Suchmaske evtl ein Feld "Raucherin" einbauen könnte. Es gibt ja das Feld "Nichtraucher", aber das füllt sogut wie keine Dame aus. Bei "Raucherin" bin ich der Meinung, dass dies von den Damen öfters ausgefüllt wird

Und dann vielleicht noch "Gelegenheitsraucherin" ...
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Datenbank

Zitat von unique91 Beitrag anzeigen
      ... Feld "Raucherin" einbauen ...
      Bitte etwa so:

( ) ich rauche nur oben
      ( ) ich rauche nur unten
      ( ) ich rauche oben und unten

Fragt der Gast die Dame: Rauchst Du nach dem Geschlechtsverkehr? Antwort: Ich habe noch nicht nachgesehen!

Sorry, ich glaube, ich habe mich im thread geirrt;-)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Gast2200 (15.03.2013), Hoppemann-K (15.03.2013), Chromstange (15.03.2013), bayreuthsucher (15.03.2013)

Rauchen

@ Unique

Ich denke keine DL wird sich über Dich ärgern, wenn Du bei der Terminierung es erwähnst, dass Du Nichtraucher bist und du dies sehr ernst nimmst. Ergo auch beim Date keinen Rauch riechen möchtest bzw. dass die ZK nicht nach Nikotin schmecken sollten.

Eine DL die dich ernst nimmt, wird ihr Bestes tun, es dir diesbezüglich Recht zu machen.

Meine Stammladies kennen mich ( Nichtraucher ) und fragen auch immer nach, wenn sie eine Rauchen wollen. Mir persönlich macht es nicht so viel aus.

Es aber explizit in die Sedcard zu packen zu müssen, geht etwas weit denke ich mal.

Gruß vom 6er
        Französisch-Fan

Kommentar

Soll ja auch Leute geben, die es sexy finden, wenn eine gut aussehende Dame nach dem Akt und während des Smalltalks eine raucht.

Ich frag die Damen jedoch nur, wenn sie in mein enges Beuteschema passen; nicht jede Raucherin würde ich fragen . Von der Optik muss sie auch richtig scharf aussehen.
          z.B wie die da:
          http://www.youtube.com/watch?v=VbtpG2ElKlc

Ich kenn es eben aus der Kaufmich-Anzeige, dass man dort "Raucherin" mit ja oder nein angeben MUSS.

Dementprechen wäre es auch auf ladies.de interessant. Oder man sieht das Feld "Nichtraucher" und im Feld steht sowas wie
          - nicht angegeben
          - ja
          - nein

Habe da echt keine Ahnung wie die Damen ihre Anzeigen erstellen (Fax, Anruf, eMail, selbst mit Login?)

Ich selbst spüre eine Kleine Neigung zum Smoking-Fetischisten ein (ja auch, wenn ich selbst nicht rauche ), möglicherweise wäre das auch für andere Leute interessant, im Vorfeld gleich mehr über die Dame zu wissen.

Wenn ich mit der Dame jedoch Zungenküsse ausübe, möchte ich jedoch keinen Nikotin-Geschmack haben.

Kommentar

Ich bin Nichtraucher und sag ich rauche!

Ich bin Raucher und sag ich rauche nicht!

Was ist nun richtig oder falsch?

Nicht alles was in den Sedcards geschrieben steht stimmt (und ich meine nicht nur das Alter oder so!)

FF SNOWBALL
            FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Klar wird hier oder dort etwas gelogen. Aber das muss dann ja nicht gleich bei allen Damen sein. Und ein mögliches Raucher-Feld würde jetzt nicht die Welt verändern...Dieses kleine Detail wäre dennoch interessant.

Kommentar

Lädt...
              X