Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Anmeldung nicht möglich

Hallo
    Ich weiß nicht, ob ich hier auch mal eine allgemeine Frage stellen darf.
    Woran kann es liegen, das ich bei den meisten Foren Probleme habe mich anzumelden?

Die Überschrift sollte heißen: Anmeldung nicht möglich.

Zitat von Rosenkavalier Beitrag anzeigen
    Die Überschrift sollte heißen: Anmeldung nicht möglich.
    Hättest du in der erlaubten Zeit noch ändern können,
    wenn du auf auf "Bearbeiten" und "Erweitert" gehst.
    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
      Hättest du in der erlaubten Zeit noch ändern können,
      wenn du auf auf "Bearbeiten" und "Erweitert" gehst.
      Hallo Steini

Das habe ich gemacht. Jedoch war die Überschrift nicht mehr zu bearbeiten.
      Überhaupt scheint bei mir einiges anders zu laufen.
      Kann es an der Hardware liegen?

Okay, "Erweitert" hatte ich nicht. Diesmal mein Fehler.

Kommentar

Wenn du so unspezifisch bleibst, dann kann das tausend Gründe habe. Bei was genau hast du denn Probleme?

Kommentar

Mögliche Gründe:
          • Das Problem sitzt vor dem Bildschirm (ca. 40%)
          • Browsereinstellungen (ca. 40%)
          • Software und installierte Programme wie Virenwächter etc. (ca. 20%)
          • Hardware (ca. 0%)

Gruß von Sir Thomas (von hier aus ratlos)

Kommentar

Mahlzeit,

.... Anmeldung nicht möglich...
            kannst du es etwas präzisieren. Kommt eine Fehlermeldung? Rödelt er nach Anmeldung herum und leitet dich nicht weiter? Beschreibe es bitte etwas genauer, dann kann ich bestimmt helfen, bei dem von dir kurz beschriebenen bleibt mir sonst nur das orakeln, welches weder dich noch mich weiter bringt.

Bitte noch Browser und Version einstellen.

Gruß Bastian

Kommentar

@DDM, SÖR und Bastian

Es kommen bei der Erstanmeldung so Rückmeldungen wie Benutzername bereits vergeben (spart Euch Kommentare), falsches Passwort (was ja unmöglich ist) oder falscher Zahlencode (mir fällt grad der Name nicht ein).
              Das kann mehrfach passieren bis es klappt, oft klappt es gar nicht.
              Auf einer Seite wo ich schon lange gemeldet bin, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet und nach dem Versuch der Anmeldung, kommt ebenfalls die Rückmeldung falscher Nick oder falsches Passwort.

Kommentar

@DDM, SÖR und Bastian

Es kommen bei der Erstanmeldung so Rückmeldungen wie Benutzername bereits vergeben (spart Euch Kommentare), falsches Passwort (was ja unmöglich ist) oder falscher Zahlencode (mir fällt grad der Name nicht ein).
                Das kann mehrfach passieren bis es klappt, oft klappt es gar nicht.
                Auf einer Seite wo ich schon lange gemeldet bin, bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet und nach dem Versuch der Anmeldung, kommt ebenfalls die Rückmeldung falscher Nick oder falsches Passwort.

einzige Erklärung:
                du meldest dich mit deinem Klon an und verwendest das Passwort von "Rosenkavalier"...

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Chromstange (27.01.2013), Gast1439 (27.01.2013)

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                  einzige Erklärung:
                  du meldest dich mit deinem Klon an und verwendest das Passwort von "Rosenkavalier"...
                  Also, wenn ich mich also Rosenkavalier anmelde, klappt das immer...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                    Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                    Also, wenn ich mich also Rosenkavalier anmelde, klappt das immer...
                    Euch ist wohl die schwarze Farbe ausgegangen,ihr "Spaßvögel"
                    Gruß vom Steinbock

Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

Kommentar

Zitat von Steinbock Beitrag anzeigen
                      Euch ist wohl die schwarze Farbe ausgegangen,ihr "Spaßvögel"
                      Ich könnte den beiden was abgeben, bitte bedient euch

██████████████████████████████████████████████████ ███████████████

P.S. an den Maschinenraum: bei mehr als 65 Tuschekästchen erhalte ich einen 403-Fehler:

Forbidden

You don't have permission to access /newreply.php on this server.
                      Und der weiße Zwischenraum ist auch nicht meine Idee
                      "Ich bin eine äußerst facettenreiche Person. Das Dumme ist nur, dass sich die Facetten so ungemein ähnlich sehen. So ähnlich, dass ich sie selbst kaum auseinanderhalten kann."
                      (c) Tilman Rammstedts ehemaliger Bankberater

Kommentar

Danke, LT, jetzt kann ich endlich wieder schwarz schreiben...

@RK: welchen Browser nutzt Du denn?

Kommentar

Zitat von verchromte stossstange Beitrag anzeigen
                          Danke, LT, jetzt kann ich endlich wieder schwarz schreiben...

@RK: welchen Browser nutzt Du denn?
                          Keine Ahnung

Kommentar

Da ja auch von anderen Foren die Rede ist: es kann natürlich auch einfach sein, dass das Forum nicht richtig "eingestellt" ist oder so. Beim ladies-forum würde ich das mal ausschließen, aber es gibt eben auch Foren die von Leuten betrieben werden, die keine Ahnung haben wie man das richtig einstellt. Vielleicht bist du ja an so eines geraten...

Kommentar

@RK: Browser heißt: Welche Software benutzt Du zum Surfen? Internet Explorer oder Mozilla?

Und dann noch ein Tipp: Such Dir ein paar unverfängliche Foren wie Modellbahnforum, Oldtimerforum, Segelflieger, Fußball oder so einen Kram. Wenn Du Dich da auch nicht anmelden kannst, kannst Du Dir einfach einen Bekannten holen, der sich auskennt und das Problem für Dich löst. Dann überträgst Du das auf die Nutzung von P6-Foren...

Ach ja, und überleg Dir ne gute Ausrede, warum Du plötzlich über Segelflieger mitdiskutieren willst...

Kommentar

Lädt...
                              X