Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Mehr Speicherplatz ...
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Da wir einen besseren Server habe...
Guten Abend!
Das ist für alle User/Innen gleichermaßen eingestellt und nicht individuell. Besonders aktive Nutzer wie Du haben aber mehr Speicherplatz für PN. Diesen habe ich für alle dieser Gruppe jetzt um 50 PN angehoben.
Ich empfehle PN zwischendurch über die Exportfunktion einfach herunter zu laden...um dann wieder Platz zu schaffen.
VG von Sir Thomas (Admin)
-
Hallo Ania,
neben der Möglichkeit, die PN über die Exportfunktion (Formate: XML, CSV und TEXT) herunter zu laden, kannst du dir den Text der PN samt Smileys auch in ein Word-Dokument kopieren.
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
VG AsterixZuletzt geändert von Asterix; 25.11.2012, 21:05. Grund: Beitrag geändert, Sir Thomas war schlichtweg schneller.Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)
Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)
Kommentar
-
wo ist das Problem?
Einfach im Benukoz auf Posteingang / Postausgang, Nachrichten auswählen und als
xml
csv
Text-Format runterladen und gut ist
So hast du alle Nachrichten gespeichert, selbst wenn der Ladies Server kaputt ginge oder du nicht mehr im Forum bist, besser geht es nicht
Warum du aber solche Fragen nicht per PN stellst....
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwo ist das Problem?
Einfach im Benukoz auf Posteingang / Postausgang, Nachrichten auswählen und als
xml
csv
Text-Format runterladen und gut ist
So hast du alle Nachrichten gespeichert, selbst wenn der Ladies Server kaputt ginge oder du nicht mehr im Forum bist, besser geht es nicht
ich hätte es gerne (das ganze) in meinem "Forum-Profil" drine.
War nur eine Frage, wo ist das Problem?
LG.AniaZuletzt geändert von Ania; 25.11.2012, 21:16.
Kommentar
-
Zitat von Ania Beitrag anzeigenWar nur eine Frage, wo ist das Problem?
LG.AniaZitat von Bangboombang Beitrag anzeigenWarum du aber solche Fragen nicht per PN stellst....
Ania, fang nicht schon wieder an...
Kommentar
-
Wer fängt hier an?
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenwo ist das Problem?
Zitat von Ania Beitrag anzeigenWomit bitte
Ich habe doch nur eine Frage gestellt
Die Frage finde ich berechtigt in der Öffentlichkeit, da sicher auch noch mehr User die Grenze zu niedrig finden. Mir reicht der Platz aber aus.Zuletzt geändert von Pandab@r; 25.11.2012, 22:24. Grund: Da war ein Satzzeichen deplaziert. Das mit dem Oberbelehrer ist eine Feststellung und keine Frage!Gruß Pandab@r
Kommentar
-
Schlussbemerkung!
Guten Morgen!
Die Frage hätte Ania natürlich auch via PN stellen können, da es sich primär um ein individuelles Anliegen gehandelt hat - es ist aber nicht unüblich (und IMHO auch legitim), dass User solche Fragen auch hier im dafür vorgesehenen Frageforum einstellen. Die Kritik daran wundert mich etwas, denn die Anfrage hat hier hunderten von sehr aktiven Usern letztendlich ein größeres PN-Konto beschert...das geht hier bei dem Streit leider etwas unter!
Gruß von Sir Thomas (der das Thema als "abgehandelt betrachtet")
Kommentar
Kommentar