Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von scholli Beitrag anzeigen
    Aua
    War gar nicht Aua geile 3,5 Stunden und Collins erste Tournee als Sänger und Bill Bruford am Schlagzeug.
    Das ganze für 18 Märker! Das waren Zeiten!

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
      War gar nicht Aua geile 3,5 Stunden und Collins erste Tournee als Sänger und Bill Bruford am Schlagzeug.
      Das ganze für 18 Märker! Das waren Zeiten!
      Da haben doch bei uns nur die Puhdys gespielt.
      Scholli-Grüße

Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

Kommentar

Da haben doch bei uns nur die Puhdys gespielt.
        Und Samstags am Abend schaute man "ein Kessel voller Buntes"

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
          Und Samstags am Abend schaute man "ein Kessel voller Buntes"
          Aber nur die Baujahre bis 1960.
          Der Rest hatte schon heraus gefunden das es im ARD oder ZDF etwas besseres zusehen gab.
          Scholli-Grüße

Kommentar

Aber nur die Baujahre bis 1960.
            Der Rest hatte schon heraus gefunden das es im ARD oder ZDF etwas besseres zusehen gab.
            Es sei denn man wohnte im Tal der Ahnungslosen!

Kommentar

Senderausfall

Nachts wurden die Antennen gen Westen gedreht und bei schlechtem Wetter gab es eben Senderausfall.

Heute ist das nicht anders,wenn die Server überlastet sind,oder auf der Strecke mal einer ausfällt.

Wenn dann die Daten von weiter weg von einem anderen Server geholt werden müssen,oder Daten selten aufgerufen werden, bleibt auch mal der Bildschirm schwarz.

Dann bleibt nur Karl-Eduard von Sch..... oder der deutsche Soldatensender

Liegt aber oft an der Politik der Telekom ,kein Geld für schwache Gebiete.... da kann man kein Geld verdienen
              Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

Kommentar

Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
                Nachts wurden die Antennen gen Westen gedreht und bei schlechtem Wetter gab es eben Senderausfall.
                Du mußt ja wirklich in dem Tal gewohnt haben.
                Scholli-Grüße

Kommentar

Hinter der Hecke

Du mußt ja wirklich in dem Tal gewohnt haben.

Nein nein, ich habe schon immer auf einem Berg gewohnt und auf der anderen Seite der Hecke

Ich war nur einer der ersten Funkpioniere im Westen und ab und zu meldeten sich auch mal Schwarzfunker aus dem anderen Teil..... oft waren sie aber nicht lange zu hören,was dann aber wohl nicht am Wetter lag.

Am Tage wurde bei denen dann schon mal die Antenne als Wäscheleine getarnt im Garten belassen,was ich so aus Berichten bei den Gesprächen entnommen habe

Kommentar

Seit ein paar Wochen ist Frankenladies unendlich lahm. Und scheint irgendwie zu hängen. Mit dem Handybrowser (nicht die mobil-Seite) gehts flotter.

Kommentar

Bei mir hängt die Seite heute auch schon wieder die ganze Zeit
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                        Bei mir hängt die Seite heute auch schon wieder die ganze Zeit
                        Bei mir hängt´s auch. Aber nicht an der Seite sondern vorn.

Der Lex.
                        Wer mich missversteht, hat das Wesentliche verstanden. J.W.

Kommentar

Zitat von Lex Beitrag anzeigen
                          Bei mir hängt´s auch. Aber nicht an der Seite sondern vorn.
                          Da steh'ts bei mir eher. Muss dringend mal was dagegen tun,
                          sieht momentan aber zeitlich schlecht aus ...
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

Kommentar

Laster und ihre Hänger

Manch einer hat seinen Laster...

oft stehen sie vor und hinter mir.....

manche haben sogar einen Hänger,auch wenn sie die ganze Nacht stehen

Manche haben die ganze Nacht Druck drauf,andere müssen sich um ihren Hänger kümmern damit er nicht stehen bleibt

andere müssen bevor sie in Fahrt kommen Druck aufbauen.

Oft sind die Gummis schon abgenutzt,das sie nicht mehr richtig Druck aufbauen können

Dann hängen sie auch,entweder hinten oder an der Seite

Sehr viele achten nicht auf Ihr Gerät und das finde ich oft Profillos

Kommentar

Thema geschlossen!

Aufgrund des immer größeren geistigen Ausflugs hier, halte ich die Frage jetzt wohl für ausreichend bearbeitet

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                              X