Das würde mich ja mal interessieren. Rein interessehalber. Muss man da Beschäftigter der RTO GmbH sein oder sich durch positive Berichterei hervorgetan haben oder wie wird man hier im ladies-forum Moderator?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Wie wird man Moderator?
Einklappen
X
-
DickeDingerMaik
-
MODS und ADS
Beides! Es gibt hier Mitarbeiter von RTO, die dazu "verdonnert" wurden (oder das machen wollten ...) sowie ganz normale User, denen das angeboten worden ist. Die Mindestvoraussetzung für beide Arten von MODS ist aber Langmut gepaart mit einer Prise Masochismus .
Gruß von Sir Thomas
-
Guten Morgen,
Nein man muss da nicht direkt beschäftigt sein, wie der werte Kollege schon geschrieben hat.
Was du haben musst, zuerst ein dickes Fell, dieses ist vorrangig nachzuweisen, sich nur in allerschwersten Fällen ein wenig aus Ruhe der bringen lassen, täglich ca. 5 Stunden investieren, vorher an unpassender Stelle das Wörtchen Nein vergessen, oder sich der weittragenden Folgen nicht vollumfänglich im klaren sein, dann iss man Moderator.
Gruß Bastian
- der sich noch genau, an das erste Schicksalhafte Treffen mit einem gewissen Mägges erinnern kann -
Kommentar
-
Mod(z)eratorenwahl
Tja mein "Bester" - Dein Pech war, dass ich zwischendurch eine Auszeit von 7 Monaten wegen eines Projekts im Ausland genommen hatte...Mägges und ich waren uns in der Wahl der "Opfers" dann auch schnell einig...
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenTja mein "Bester" - Dein Pech war, dass ich zwischendurch eine Auszeit von 7 Monaten wegen eines Projekts im Ausland genommen hatte...Mägges und ich waren uns in der Wahl der "Opfers" dann auch schnell einig...
Gruß von Sir Thomas
war, meine ich, eine gute Wahl...
"Bastian - wegschau - Modus" aus
Eddieno
Kommentar
-
Egal wie und warum, ich denke auch das es eine meiner besten Entscheidungen war
[InsidemodusAn*]Das warum ist einfach, mit ST und Mägges, da konnte ich endlich mit Leuten zusammen arbeiten, wo ich schon mal naufgeschaut habe, so einfach isses mitunter, sage ich mal. Das wie ist eine andere Geschichte, eine ganz andere...[InsidemodusAus*]
Gruß Bastian
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigen[...] täglich ca. 5 Stunden investieren, [...]
Lupus
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenwas ist denn das für ein Begriff
Aber selbst dass ist ja noch dienstlich
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenDas ist das, was du im Puff verbringst.
Aber selbst dass ist ja noch dienstlichScholli-Grüße
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenDas ist das, was du im Puff verbringst.
Aber selbst dass ist ja noch dienstlichZitat von scholli Beitrag anzeigenWas wird nicht alles zum Wohle des Forums auf sich genommen.
Ich wette die lesen das, lehnen sich zurück und grinsen zufrieden
Grüße,
Lupus
Kommentar
-
Zitat von Lupus Beitrag anzeigenIch wette die lesen das, lehnen sich zurück und grinsen zufrieden
Kommentar
Kommentar