Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indirekte Frage ans Forum..

Hallo.. ich weis nicht ob ich mit meiner frage generell hier richtig bin.. jedoch wenn auch nur halbrichtig vielleicht hat der ein oder andere MOD Kontakte die Sache an die entsprechende Stelle weiter zugeben..

Ich nutze gerne Ladies.de und das Forum .. jedoch ist meiner Meinung nach die Seite verbesserungsfähig..

Die Volltextsuche ist ok.. jedoch wenn man gewisse Vorlieben gezielt suchen möchte tut man sich schwer..

Beispiel.. Ich hab n faible für überdurchschnittlich große Frauen.. hier gibt es auch ein Thread und weis somit ich bin nicht alleine.. Der Thread gibt es auch weil man sich hier schwer tut die Damen zu finden..

man kann 180cm / 180 cm / 1,80m / 1,80 m / 1.80m / 1.80 m eingeben und hat mit Leerzeichen das Problem das die Suche alles mögliche anzeigt. Oft in Kombi mit Telefonnummern oder PLZs..

Mir ist aufgefallen das es bei den Anzeigen man die Größe angeben kann und manche es reinschreiben in den Text.. jedoch wie oben beschrieben macht es jeder anders..

Daher wäre es toll wenn Ladies.de Pulldown Optionen einbaut wie bei zb. rotlaterne.de.. hier kann ich genau eingrenzen.. zb. ich suche eine frau die 140 groß ist mit 130kg und Körpchengröße AA ;) mit dunkler Haut aus Finnland..

So eine Suchmaske wäre ein Traum.. zudem noch wäre ein wichtiger Punkt das die Damen soviel Daten angeben müssten beim anmelden..

Kleines Feedback oder Umfrage waere toll..

Danke

mfg

Nebun

Guten Morgen,

also generell falsch bist du mit deiner Frage bzw. Anregung hier nicht, wo sollte die sonst gestellt/eingestellt werden

Dein Anliegen, oder besser Vorschlag werde ich entsprechend weiterleiten.

allen einen angenehmen Sonntag
    Gruß Bastian

Kommentar

Danke Bastian für die Info.. Was mit nur nicht sicher ob hier oder direkt auf Ladies.de. Per Email an Impressum :€ hoffe ihr könnt da was machen :) Gruß und angenehme woche

Kommentar

hallo nochmal.. leider hat sich nichts bis dato an der situation geändert :(

gibt es gründe?

wie gesagt wäre so einfach bei einer erweiterten suchfunktion zb. das man mit pulldown menü es eingrenzen kann zb 180 bis 185cm oder das man selbst wählen kann von bis.. und die jeweiligen parameter..

ich denke auch es wäre auch sinne der anderen user wünschenswert in anderen bereichen.. zb. asiatisch afro etc

haarfarben.. brustgröße etc.. somit könnte man seiner vorliebe entsprechend die auswahl eingrenzen..

ich habe nur durch zufall kimberly aus dresden gefunden zum beispiel.. diese hat "nur" durch die von ladies.de vorgebene stelle angeben das sie 1,84 m groß ist.. die hätte ich nie gefunden! da wenn man 1.84 m eingibt in der suche 4 seiten angezeigt werden .. und die ergebnisse stimmen nicht ! und irgendwo dazwischen sind die 3 richtigen ergebnisse..

also nehmt euch bitte nochmal meiner bitte an und gebt mir ein feedback...
        danke

wenn ihr infos braucht wie man sowas macht sag ich ich euch gerne seiten die entsprechend aufgebaut sind

zb..

http://www.elenasmodels.com/index.ph...od=modify_form

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von nebun Beitrag anzeigen
          hallo nochmal.. leider hat sich nichts bis dato an der situation geändert, gibt es gründe?
          ja die gibt es, die Neue Suche befindet sich in der Testphase. Nein weiterführende Infos brauchen wir da keine, die Jungs machen schon einen tollen Job, nur stellt das Forum als solches, nicht das Einzige Betätigungsfeld von Ladies.de dar.

Gruß Bastian
          Moderator

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            ..., nur stellt das Forum als solches, nicht das Einzige Betätigungsfeld von Ladies.de dar.
            Schon irgendwie schade, oder
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von nebun Beitrag anzeigen
              hallo nochmal.. leider hat sich nichts bis dato an der situation geändert :(
              Kleiner Tipp: mach es selber und verdiene dir damit 'ne goldene Nase.

Kommentar

Bin ja kein Programmierer ... Aber egal ich gedulde mich einfach :) und es war ja nur eine Anregung ..

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gast15518 (26.01.2013)
                Lädt...
                X