Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Idee von Eddieno

Hi,

ich habe mich schon des öfteren geärgert, dass mir ein Überblick über die erhaltenen und die verteilten Steine fehlt. Ist es machbar (und wird es von anderen Usern als sinnvoll erachtet), dass im benukoz eine tabellarische Übersicht eingerichtet wird, wann - an/von - wen/wem - welcher Stein - für welchen Beitrag spendiert wurde?

Die Übersicht über die letzten erhaltenen Steine ist da zwar schon ein Anfang, mir aber von der Zahl der (noch) sichtbaren Bewertungen etwas knapp.

Viele Grüße
    Eddieno

Wozu soll dieser Überblick deiner Meinung nach dienen?
    Das ist jetzt keine Kritik, sondern ich möchte deinen Gedankengang besser verstehen.
    Wenn ich dein Ansinnen richtig erfasse, würdest du dir eine vollständige Übersicht im Benukoz wünschen, in der dann nicht nur die letzten 10 Bewertungen, die der Nutzer erhalten hat, eingesehen werden können, sondern jegliche Bewertung die vergeben und erhalten wurde.
    Willst du anhand der Auflistung in Erinnerungen schwelgen oder was?

Viele Grüße,
    Asterix
    Zuletzt geändert von Asterix; 19.05.2012, 21:11. Grund: Mit den Kommata hab ich es heute nicht so... *seufz*
    Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von Asterix_83 Beitrag anzeigen
      Willst du anhand der Auflistung in Erinnerungen schwelgen oder was?
      Hi, Asterix,

auch

Nee, nicht unbedingt oder nicht nur. Übrigens: als Kritik sehr ich Deine Antwort nicht. Sie zeigt, dass Du Dich mit dem Thema beschäftigst, meinen Gedankengang so aufgenommen hast wie ich ihn meinte, und eine Frage hast. Als Frage ist dein Beitrag ja auch geschrieben

Mir ist es häufiger passiert, dass ich einem User was verpassen wollte und durfte nicht - entweder alle am Tag verfügbaren Steine verbraucht oder den User kürzlich bewertet und durfte nicht schon wieder (wieviel fehlen noch, bis der Weg zu dieser Bewertung wieder frei ist?). Manchmal kam es auch vor, dass ich offenbar denselben Beitrag einige Tage später noch einmal las und erneut bewerten wollte Hier einen Überblick zu bekommen, was gelaufen ist, würde zumindest mich schon interessieren.

Ich bin neugierig. Aus diesem Grund und auch wegen des Eindrucks, dass manche häufiger als Werfer auftauchen, andere nur einmalig oder zumindest eher selten, würde mir Rückschlüsse erlauben, wie meine Beiträge ankommen. Manch einer mag das als Humbug oder überflüssig abtun - mich reizen solche Möglichkeiten...

Es mag ja sein, dass ich mit diesem Wunsch allein bin - dann hab ich ihn aber wenigstens zur Diskussion gestellt. Andererseits kann es auch sein, dass andere User das mehrheitlich befürworten. Mal sehen.

Viele Grüße
      Eddieno

Kommentar

is sicher nicht nur für dich von Interesse, wird aber an den Datenmengen scheitern.

oder Bastian stellt noch 3 - 4 Server in seine Lobby. Fragt sich nur ob die bei der dicken Luft überhaupt arbeiten.

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
          is sicher nicht nur für dich von Interesse, wird aber an den Datenmengen scheitern.

oder Bastian stellt noch 3 - 4 Server in seine Lobby. Fragt sich nur ob die bei der dicken Luft überhaupt arbeiten.
          Dicke Luft ist doch toll - dann sieht er die Dinger nicht. Also stören sie auch nicht

Kommentar

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Die Übersicht über die letzten erhaltenen Steine ist da zwar schon ein Anfang, mir aber von der Zahl der (noch) sichtbaren Bewertungen etwas knapp.
            ich finde den Fred nicht auf die Schnelle, als es darum ging...
            a) früher war man erst alle 20 Bewertungen wieder dran
            b) dafür waren 10 täglich machbar
            c) man sah nur die letzten fünnef! Dann hatte (ich meine) der Sör ein Erbarmen und ließ dann 10 erscheinen.
            mehr ginge aber zu Lasten der allg. Geschwindigkeit, wenn mich nicht alles täuscht

Kommentar

Oh Mann, bin ich gut...

http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post230584

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                kann ich nur bestätigen - wenigstens für dieses Mal

Mal ernsthaft: 2010 war ich noch nicht dabei, wußte daher von dem Thread nichts.

Die Überlegung von Cunni hat schon was für sich. Gilt natürlich auch für Deine, B3. Die zu übertragenden Datenmengen steigen dann natürlich und können die Übertragungsgeschwindigkeit beeinträchtigen, wenn es zuviel wird. Nur - was ist zuviel? Was ist - über den derzeitigen Standard hinaus - machbar? Wenn schon keine bleibende Anzeige aller abgegebener und erhaltener Steine, dann doch eine Ausweitung der Menge bzw. insbesondere eine Ausweitung auch auf die verschenkten Steine?

Ich bin gespannt, welche Meinungen hier noch kommen.

Guts Nächtle
                Eddieno

Kommentar

Geschwindigkeit ist doch nur ein technisches Problem ...

E320 ... reicht für 250.

Spass beiseite ...

Wers genau wissen will kann sich das doch recht schlicht und ergreifend als Textdokument auf den Desktop nageln. Dumm wirds nur wenn die Zahl der Bewertungen zwischen zwei Kontrollen Fixum sprengt, aber das dürfte ja nur wenigen passieren.

Ich hab ne Zeitlang mal sehr genau Buch geführt, bin aber froh das es nicht mehr zu tun.

Für Buchhalter kleiner Tipp:

Schick dir einfach selbst ne PN und sortiere deine Ordner.
                  Ein gewisser Unterhaltungswert ist garantiert!

BG HDL

Kommentar

Also an die technischen Probleme glaub ich nicht so ganz. Das Datenvolumen der Bewertungen muss irgendwie deutlich kleiner sein als das aller Post und dann sind da ja auch noch die Bilder ... Die paar Textzeichen müssen im Vergleich zum Speichbedarf des Forums eher Kleinvieh sein. Die Geschwindigkeit hängt wiederum mit dem Datenvolumen zusammen ...

Neulichs hätte ich eine Übersicht über meine selbst verteilten Bausteine ganz gut gebrauchen können. Da hatte ich nämlich ungewollt einen roten verteilt und hab dann ein überraschendes Echo geerntet. Hat ne Weile gedauert bis ich das gecheckt habe ...

Für mich spricht aber was anderes gegen so eine aufgepeppte Bauklotz-Statistik ... Nämlich daß man das System einfach nicht überbewerten sollte.

Wenns ne bessere Statistik gäbe interessieren tät's mich von Zeit zu Zeit schon aber wenn nicht ist es auch nicht schlimm.

Gruß vom Kater
                    Lieber heimlich schlau als unheimlich blöd ... und morgens immer schön Kaffee Latte

Kommentar

du hast einfach zu viel zeit

gruß
                      spezl
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

Kommentar

Im Vergleich mit den Fähigkeiten eines gewissen Höllenhundes zur Threadsuche erscheint mancher Bluthund wie eine Blindschleiche...
                        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Zitat von spezl Beitrag anzeigen
                          du hast einfach zu viel zeit

gruß
                          spezl
                          Es dauerte keine 4 Minuten

Kommentar

Es dauerte keine 4 Minuten
                            ... naja immerhin ... 4 Minuten ... das brauchen andere um einzulochen und zum schießen

Kommentar

Du meinst die Golfspieler - stimmts?

Kommentar

Lädt...
                              X