Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Perso

Oh Mann, habt Ihr Probleme!

Kommentar

Zitat von straniero Beitrag anzeigen
      Oh Mann, habt Ihr Probleme!

immerhin war es dir deinen dritten Beitrag hier wert, entertaining

Kommentar

Freunde!

Auch ich habe einen Reisepass und als ich mich bei dieser ansprechenden Maske authentifizieren musste, habe ich kurzer Hand zu eben diesem Reisepass gegriffen und es funktionierte auch!

und was jetzt?

btw: der neue Perso hat endlich ein vernünftiges Format und ist immer seine 28€ wert! Zum vögeln die Kohle ausm Fenster hauen, aber für ein 10Jahre gültiges Dokument das Knausern anfangen? Leute, Kopf anmachen!(meine Meinung!)
        Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          na na na, nicht lügen, bleib bei der Wahrheit:
          du hattest damals die Prüfung doch nicht bestanden und hast dir den selbst gemalt

PS:
          auch die Bullerei braucht keinen Lappen...
          http://www.n-tv.de/panorama/Polizist...le5344581.html
          Habs erst garnicht probiert

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
            ...
            btw: der neue Perso hat endlich ein vernünftiges Format und ist immer seine 28€ wert! Zum vögeln die Kohle ausm Fenster hauen, aber für ein 10Jahre gültiges Dokument das Knausern anfangen? Leute, Kopf anmachen!(meine Meinung!)
            hat es was mit mangelnder überlegung zu tun, wenn ich selbst entscheiden möchte, wofür ich mein geld ausgeben möchte und wofür nicht?

der neue perso ist ja nicht so deutlich teurer als der alte, weil er jetzt so praktisch klein ist.

die mehrkosten kommen durch den integrierten chip zustande, der die datenspeicherung ermöglicht.

die regierung, die uns diesen ausweis aufzwingt, versichert uns natürlich, dass der datenschutz gewährt und der missbrauch ausgeschlossen sind. die vergangenheit hat allerdings hinlänglich bewiesen, dass diese regierung wenig unrechtsbewusstsein besitzt, wenn es um datenmissbrauch geht. auch war oft zu beobachten, dass die sogenannten "fachleute" dieser regierung erschreckend naiv und ahnungslos sind, was die möglichkeiten des missbrauchs derartiger "innovationen" betrifft.

fazit:
            ich werde gezwungen, die möglichkeit zu schaffen meine persönlichen daten zu diversen zwecken zu missbrauchen. als wäre das nicht genug, muss ich auch noch einen gepfefferten preis für dieses, von mir nicht gewünschte, ding auf den tisch legen.

tja, wer hat hier den kopf nicht "angemacht"?

Kommentar

@ F(l)O

Mit deinen Ausführungen hast du absolut Recht!

Leider ist mein 24-Stunden-Kontigent bereits verbraucht,

den hät ich Dir zugedacht!

MfG HDL

Kommentar

Zitat von HarryW Beitrag anzeigen
                Auch ich habe einen Reisepass und als ich mich bei dieser ansprechenden Maske authentifizieren musste, habe ich kurzer Hand zu eben diesem Reisepass gegriffen und es funktionierte auch!

und was jetzt?

Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Welle lostrete

Okay der Ausweis ist nun mal abgelaufen und ich habe es erst jetzt bemerkt - schau mir halt lieber die nackten Weiber an, als einen Perso

also versuche ich es demnächst mit dem Reisepass - den muss ich leider nur mal "suchen" ich werde alt und kann mir nix mehr merken

Danke Harry, du hast wenigstens meine Frage beantwortet...
                Zuletzt geändert von SNOWBALL; 01.02.2012, 06:02. Grund: Danksagung an Harry
                FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                  Zurückdatiert: wird beim TÜV so angewendet.
                  Das wurde jetzt endlich geändert!
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
                    Hätte nicht gedacht, dass ich so eine Welle lostrete
                    gerne snowball! Zur Welle ist zu sagen: Also manche...
                    Olé Olé - der HarryW

Kommentar

Glück gehabt

So, den Reisepass nun gefunden und die Nr. eingegeben - hat geklappt

Glück gehabt - auch der Reisepass läuft demnächst ab

Am Ausweis eines Mannes erkennt man wie alt und vergesslich man wird
                      FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

Kommentar

Lädt...
                      X