Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ausweis abgelaufen und nun?

Thema gehört hier zwar nicht hin, aber wusste nicht, was ich machen sollte!

Dumm gelaufen - mein Ausweis ist abgelaufen und nun? Extra einen neuen beantragen will ich nicht - wo kann mann ggf. in der Eingabemaske den Ausweis (z. B. Reisepass) ändern?
    FF SNOWBALL

ASIA GIRLS LIKE ME...

also ich würde ja eine neuen Perso beantragen, könnte sonst bei der nächsten Polizeikontrolle teuer werden.

son ausweis soll ja nich nur fürs fickforum gut sein.

ansonsten ist der Support zum AVS hier zu finden.

Kommentar

Snowball scheint es ja zu haben, denn mir würde Aufgrund der Gesetzeslage der Arsch gehörig auf Grundeis laufen würde ich mit einem abgelaufenen Perso rumrennen
      Kann ja sein, dass es bis jetzt nicht aufgefallen ist oder keinem aufgefallen ... aber komme mal an den richtigen Polizisten zur falschen Zeit und hops haste nen hübsches Bußgeld an der Backe

Kommentar

Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
        wo kann mann ggf. in der Eingabemaske den Ausweis (z. B. Reisepass) ändern?
        Zitat von SoD Beitrag anzeigen
        Snowball scheint es ja zu haben, denn mir würde Aufgrund der Gesetzeslage der Arsch gehörig auf Grundeis laufen würde ich mit einem abgelaufenen Perso rumrennen
        nähem, er scheint aber einen Reisepass zu haben, da er nach der Eingabemaske dafür frug:
        http://www.kottgeisering.ffb.org/gemeinde/Verwaltung/ausweis.htm

Nach § 1 Personalausweisgesetz (PAuswG) ist jeder Deutsche, der das 16. Lebensjahr vollendet hat verpflichtet, einen Personalausweis zu besitzen. Dies gilt nicht für Personen mit einem gültigen Reisepass.

Kommentar

alles egal, irgendwann ist auch der Reisepass abgelaufen und dann muss er zum Amt. der neue Perso wird aber zurück datiert, also is nix mit sparen. da kann er es auch gleich erledigen.

Kommentar

Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigen
            alles egal, irgendwann ist auch der Reisepass abgelaufen und dann muss er zum Amt. der neue Perso wird aber zurück datiert, also is nix mit sparen. da kann er es auch gleich erledigen.
            dann holt er sich einen neuen Reisepass...

Kommentar

Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              dann holt er sich einen neuen Reisepass...
              Der ist aber viel teurer
              Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

Kommentar

Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                Der ist aber viel teurer
                um es abzuschließen:
                nur den Reisepass zu haben ist natürlich dann sinnvoll, wenn man ihn auch benutzen muss. Bleibt man nur dahaam, ist der Perso sicherlich die günstigere Alternative.
                Hast du den Perso und fliegst dann doch mal in die USA oder in ein anderes Non-EU-Land, dann biste doppelt gemoppelt

Kommentar

der neue Perso wird aber zurück datiert, also is nix mit sparen..
                  er wollte einen neuen Perso

Zurückdatiert: wird beim TÜV so angewendet. Oder ist der auch abgelaufen?

der Gentleman

"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                    er wollte einen neuen Perso

Zurückdatiert: wird beim TÜV so angewendet. Oder ist der auch abgelaufen?

der Gentleman
                    der Perso hat auch ein Ablaufdatum, wenn du das verpasst ist das kein Problem beim beantragen eines neuen, aber beginn der Gültigkeit ist das alte Ablaufdatum. war zumindest bei mir so.

Kommentar

der Perso hat auch ein Ablaufdatum, wenn du das verpasst ist das kein Problem beim beantragen eines neuen, aber beginn der Gültigkeit ist das alte Ablaufdatum. war zumindest bei mir so.
                      Was habt ihr für Behörden?

selbst wenn der Perso bereits 5 Jahre abgelaufen ist, hat der neue eine Laufzeit von 10 Jahren, vom Zeitpunkt der Beantragung.

Oder hast du deinen neuen Perso 5 Jahre bei der Behörde liegen lassen??

Dann kann er nicht wegkommen.

der Gentleman

Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

Kommentar

Was habt ihr für Behörden?
                        Sehr putzige ... ich bekam heute eine Rüge, weil ich mich heute erst Wohnortmäßig umgemeldet habe aber als die nette Dame sah, dass ich den Antrag mit meinem Geburtsdatum unterschrieb fing sie herzlich an zu lachen und alles war gut

LG Sophie

Kommentar

Zitat von SoD Beitrag anzeigen
                          Sehr putzige ... ich bekam heute eine Rüge, weil ich mich heute erst Wohnortmäßig umgemeldet habe aber als die nette Dame sah, dass ich den Antrag mit meinem Geburtsdatum unterschrieb fing sie herzlich an zu lachen und alles war gut

LG Sophie

Dieses Lächeln kann wohl Berge versetzen ....

Kommentar

Oder hast du deinen neuen Perso 5 Jahre bei der Behörde liegen lassen??

Dann kann er nicht wegkommen.

der Gentleman
                            Wie mein Führerschein

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                              Wie mein Führerschein
                              na na na, nicht lügen, bleib bei der Wahrheit:
                              du hattest damals die Prüfung doch nicht bestanden und hast dir den selbst gemalt

PS:
                              auch die Bullerei braucht keinen Lappen...
                              http://www.n-tv.de/panorama/Polizist...le5344581.html

Kommentar

Lädt...
                              X