habe eben via Eifon eine Antwort geschrieben, nach jeder Frage die Returntaste gedrückt, alles schön übersichtlich. Das Ergebnis: alles, selbst das Zitat, war eng hintereinander geschrieben, der Befehl "fange den nächsten Satz in einer neuen Zeile an" erschien nicht! Es gab demnach auch keine Leerzeichen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Probleme mit dem iPhone
Einklappen
X
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenhabe eben via Eifon eine Antwort geschrieben, nach jeder Frage die Returntaste gedrückt, alles schön übersichtlich. Das Ergebnis: alles, selbst das Zitat, war eng hintereinander geschrieben, der Befehl "fange den nächsten Satz in einer neuen Zeile an" erschien nicht! Es gab demnach auch keine Leerzeichen!
gleichzeitig fehlten mir auf die Buttons des Editors (Fett, kursiv etc, Zitat einfügen blablabla)
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenaber wahrscheinlich ist die apfel-technik der foren entwicklung zu weit voraus
noch gibt es leider keine Flatrate zu ET, datt kostet, sach ich dir
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigenkeine kohle die wird anderweitig investiert
Kommentar
-
Mobile-Version vom Forum
Nabend ...
da wir ja alle viel unterwegs sind um ins Zielgebiet zu gelangen ist uns ja die mobile Anbindung gut und teuer geworden.
Den Link kennt jeder - den benutz ich auch in Internetcaffes usw. eigentlich am liebsten, geht am schnellsten ...
Nun frag ich mich wie es denn mit mobilen Foren-Daten aussieht, da ist nicht nur Time sondern auch Menge Money ...
Der Link bringt nichts ...
würde aber auf mehr hoffen lassen.
Kann man da was erwarten ?
MfG HDL
Kommentar
-
Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
Kann man da was erwarten ?
Leider bisher ohne Erfolg
Kommentar
-
nu hab ich's verstanden, Forum als Mobile-App:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=77392
geht das analog zum LSH auch mit Ladies?
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigennu hab ich's verstanden, Forum als Mobile-App:
http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=77392
geht das analog zum LSH auch mit Ladies?
Bei meinem Apfel funzt das Forum optimal, nur die links mit
dem Anzeigenmarkt fuxt
Kommentar
-
Zitat von boarderboy Beitrag anzeigenBei meinem Apfel funzt das Forum optimal, nur die links mit
dem Anzeigenmarkt fuxt
das forum selbst funzt einwandfrei.
gruß am morgen
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
Kommentar