Zitat von Bastian
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Probleme mit dem iPhone
Einklappen
X
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenIch wusste schon immer: B³ hat zu viel ZeitEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenDa hast du aber lange zu gebraucht das festzustellen ...
Kommentar
-
Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigenDa hast du aber lange zu gebraucht das festzustellen ...
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen...kein I-Phone, Kein I-Pad und daher auch keine I-Probleme
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenich dachte, du hättest mal was von einem Ipad geschrieben...
das war doch ich, BBB
du weißt doch .... groß- und kleinschreibung
der sir werkelt doch noch mit nem C64 allerdings wusste ich bis dato. nicht, dass man damit auch ins internet kannWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenMein Turbo-Telefonmodem ist unerreicht (Akustikkoppler mit 300 baud!) - außerdem habe ich den C128!
kannst du damit auch das internet löschen ?
grüße
spezlWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenAls IT-Nerd sichere ich grundsätzlich auf 20MB MFM-Festplatten mit 12cm Bauhöhe (die klingen wie Turbinen, wenn sie anfahren)
hast du noch alle Daten von den Kassetten retten können?
Falls Bedarf kann ich noch ein Kassetten-Recorder, sogar Doppeldeck, zur Verfügung stellen.
der Gentleman
"Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken
Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.
Kommentar
-
Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigenNÖ - Ich schrieb doch "Ich wußte schon immer..."
... das zu artikulieren ...
Grüße vom bayreuthsucher,
der auch keine I-Probleme hatEs gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenneee kein Verweis ich habe mich dort auch schon selbst editiert
Wenn ich noch ne Tasse Kreatin trinken würde, wäre mir der nächste Nobelpreis gewiss, das lassen wir mal lieber
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenNun ja, ein eingeschnappter würde eine Beleidigung dahinter vermuten
Kommentar
Kommentar