Zitat von Bastian
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Probleme mit dem iPhone
Einklappen
X
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigennääähem dicke Finger
und es sind "flinke" Finger
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenHerr Mod hat aber die Macht, dieses private Geplänkel zu verschieben was er wohl auch besser machen wird.
haben wir heut ne Tasse Kreatin (für Kreativität) getrunken
Grün geht grad nicht, hatte schon
Kommentar
-
Zitat von spezl Beitrag anzeigennormal sagt man doch " frauen und technik "
heute trifft das wohl eher auf BBB zu
bin dezent gerührt, dass du wenigstens meinen Nick korrekt wiedergibst (also die Kurzform)
und einen Buchstabenverhubbsler, den Bastian wohl nur aufgrund automatischer RS-Software seines Browsers gefunden hat, na, da kann ich über
in Kürze folgt ein 97 seitiges Pamphlet, in dem alle Wort- und Satzverhubbler Bastians aufgelistet sind (klein geschrieben und ohne Absätze, es war zuviel)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen...in Kürze folgt ein 97 seitiges Pamphlet, in dem alle Wort- und Satzverhubbler Bastians aufgelistet sind (klein geschrieben und ohne Absätze, es war zuviel)
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenin Kürze folgt ein 97 seitiges Pamphlet, in dem alle Wort- und Satzverhubbler Bastians aufgelistet sind (klein geschrieben und ohne Absätze, es war zuviel)
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenum dem Thread mal einen Sinn, sind euch Unzulänglichkeiten bei der Benutzung vom Ladies Forum mit dem iPhone aufgefallen
Tw habe ich beim Zitieren keine Edit Möglichkeiten, die Buttons sind einfach nicht da für Fettdruck, Link einfügen etc. Wenn ich dann nen Smiley anklicke, funzt das auch nicht mehr. Ist aber nicht reproduzierbar
Aber am ärgerlichsten ist es, wenn eine Ladies Anzeige verlinkt wird, dann wird man immer auf mobile Ladies umgeleitet und sieht nur die Startseite
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
Aber am ärgerlichsten ist es, wenn eine Ladies Anzeige verlinkt wird, dann wird man immer auf mobile Ladies umgeleitet und sieht nur die Startseite
selbiges problem hab ich mitm ipadWas interessiert mich mein Geschwätz von gestern
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen....Aber am ärgerlichsten ist es, wenn eine Ladies Anzeige verlinkt wird, dann wird man immer auf mobile Ladies umgeleitet und sieht nur die Startseite ...
Kommentar
Kommentar