Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Korrekt!

In der Deutschen Personalausweisnummer ist das Alter angegeben...bzw. das Geburtsdatum (rückwärts). Das ist bez. der Freischaltlogik das einzig Wichtige hier.

Gruß von Sir Thomas
    und wie sieht es nun mit den auswärtigen Pässen, aus habt ihr das in Arbeit oder können die User getost auf einen perso-generator zurückgreifen.

Kommentar

Das Alter ist maßgeblich!

Wir gehen grundsätzlich davon aus, dass Personen die hier Personalausweisnummern eingeben über 16 Jahre alt sind. Geringeres Alter wäre ein Verstoß gegen die Forenregeln und das zieht eine Sperrung nach sich.

Alles klar?

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Jugend- und Ausländerschutz

Moin

also zur Klärung: das System verlangt ja von uns die Nummern der ID in die vorgegebenen Felder einzugeben. Das klappt sicher mit deutschen IDs wunderbar -- meine nicht-deutsche ID jedoch hat einen anderen Aufbau der Nummer und das System sagt mir (wohl zu Recht) dass ich eine falsch ID Nummer eingegeben habe .

Somit haben wir einen funktionierenden Jugend- und Ausländerschutz zwischen 6-22 Uhr ....

etwas frustriert

Otto

Kommentar

Falsche Herleitung!

Na ja...diese überspitzte Quintessenz wäre nur richtig, wenn wir eine Negativauswahl träfen. Das ist hier aber nicht der Fall! Es gibt nur eine Positivauswahl für diese Zeiten. Sie lautet: Gäste und Mitglieder, die eine gültige Personalausweisnummer eingeben können aus der das Alte "ü16" hervorgeht.

Gruß von Sir Thomas (dem das besagte Problem natürlich bewusst ist - der es aber nicht ohne Weiteres lösen kann/darf)

Kommentar

Lädt...
          X