Zitat von cunnilatio69
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
OK - zum Thema
... hallo Mr. Duster ....
ich bin mir nicht sicher weil das nicht mehr so ganz neu ist, aber hätte ....
MfG HDL
PS : Ich halte die Info für legitim, da sie jeder bei Google finden kann. Auch kleine Kidies ... so isses nunmal ...
Edit ... ich wurde freundlich gebeten den Link zu entfernenZuletzt geändert von hodenlos; 30.01.2012, 23:25.
Kommentar
-
alle massnahmen können umgangen werden.
darum geht es auch nicht. die politik kann sagen, sie hätte doch was getan, damit sind sie dann raus aus der nummer.
ist genau wie im strassenverkehr: ist eine strasse völlig im eimer, wird ein warnschild aufgestellt. passiert trotzdem was, ist der fahrer schuld.Zuletzt geändert von F(l)O; 30.01.2012, 23:30.
Kommentar
-
Mr. Duster
@ HDL
da habe ich schon gemacht bei google , also kann es jedes kind es so machen
um hier im forum zu bleiben !
möchte gerne im forum als mitglied bleiben , es wird mir keine chance dazu gegeben da
ich keine personalausweis besitze ( nur meinen britischen ) kann ihn aber nicht eingeben
die angegebenen nummern nicht in das feld vom deutschen rein passen .
es sind noch einiege hier im forum die das selbe problem haben ! ! !
also soll ich die unwarheit angeben mit diesem generator um hier teil zu nehmen , waß
ja nicht sinn der sache ist !
Kommentar
-
Zitat von Mr. Duster Beitrag anzeigen@ HDL
da habe ich schon gemacht bei google , also kann es jedes kind es so machen
um hier im forum zu bleiben !
möchte gerne im forum als mitglied bleiben , es wird mir keine chance dazu gegeben da
ich keine personalausweis besitze ( nur meinen britischen ) kann ihn aber nicht eingeben
die angegebenen nummern nicht in das feld vom deutschen rein passen .
es sind noch einiege hier im forum die das selbe problem haben ! ! !
also soll ich die unwarheit angeben mit diesem generator um hier teil zu nehmen , waß
Kommentar
-
Mr. Duster
so viel wie ich es weiss , habe ich das schon gemacht ... denke mal die haben erst einmal genug zu tun .
werde es aber noch einmal machen !
Kommentar
-
Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigenetwas OT:
kann mir jmd "dummschwatz" übersetzen?
ich habe eine graue Bewertung bekommen mit diesem Kommentar und überlege jetzt, grün oder rot?Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Zitat von Mr. Duster Beitrag anzeigenalso soll ich die unwarheit angeben mit diesem generator um hier teil zu nehmen , waß
kann es dir eigentlich egal sein, welche du eingibst. Wenn du drin bist, bist
du drin ...Es gibt alles nur ein Mal.
(Truman Capote)
Kommentar
-
Mr. Duster
-
meines Wissens nach ist das AVS nur ein kleines Programm, das die Perso Nummer entschlüsselt. diese "Rechenoperation" funktioniert nur bei dem deutschen Perso.
für andere Nationalitäten müssen dann andere Programme her, wenn die Nummern überhaupt nach einem ähnlichem System aufgebaut sind.
es gibt auf der Welt so 193 Staaten, also abwarten und Tee trinken.
Kommentar
-
Zitat von Mr. Duster Beitrag anzeigenGENAU
muss ich dann die selbe nr. auch in FKK24.DE eingeben ?
Kommentar
-
Mr. Duster
-
Zitat von cunnilatio69 Beitrag anzeigenmeines Wissens nach ist das AVS nur ein kleines Programm, das die Perso Nummer entschlüsselt. diese "Rechenoperation" funktioniert nur bei dem deutschen Perso.
In der Deutschen Personalausweisnummer ist das Alter angegeben...bzw. das Geburtsdatum (rückwärts). Das ist bez. der Freischaltlogik das einzig Wichtige hier.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
Kommentar