Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Naja ...

ich finds ja immer wieder schön wenn Ironie und Satiere dem Publikum vollkommen fremd sind!

Schöne neue Woche wünscht HDL

Kommentar

Zitat von hodenlos Beitrag anzeigen
      ich finds ja immer wieder schön wenn Ironie und Satiere dem Publikum vollkommen fremd sind!

Schöne neue Woche wünscht HDL
      Was meinst Du warum ich noch mitlese
      Die Humorlosigkeit einiger Stammuser ist einfach köstlich

Kommentar

Ich geh in Zukunft zum Lachen in den Keller.

Schönes Restwochenende!

Den roten Backstein schenkte mir 3xB postwendend - ich sag mal danke !
        ich dachte, ich war fixer, so kann man sich täuschen.
        Hat dich ja nur einen grünen gekostet!
        und du wolltest mich sicherlich rot bewerten, hast aber im Blutdruckrausch den falschen Daumen gedrückt

Kirk Ende

Kommentar

Nein - ich seh das relativ entspannt

und - so es das Sytem erlaubt, erlaube ich mir dich diesmal sogar mit grün zu bewerten.

Mein Blutdruck ist im Rahmen ...

HDL

PS : das ist aber nun schade ... ich muss erst ein paar andere User bewerten - ich geh mal schnell zum Nachbarn und scheiss da auf die Treppe :-)

Gn8 - HDL
          Zuletzt geändert von hodenlos; 30.01.2012, 00:17.

Kommentar

Ich geh in Zukunft zum Lachen in den Keller.
            Zitat von Tintenspritzer Beitrag anzeigen
            Die Humorlosigkeit einiger Stammuser ist einfach köstlich
            Zur Klarstellung
            Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Userschaft keinen Spaß versteht.
            Dem ist nicht so und wird hier tagtäglich Bewiesen.

Deine Antwort auf meinen Beitrag ließ in keinster Weise eine Ironie erkennen, wie denn auch ohne Text.
            Du freust dich scheinbar, dass sich Damen nicht mehr über ihre Beiträge äußern können.
            Mir fehlen die Worte..........

Auch Ende

Kommentar

schön und gut aber es hilft mir nicht weiter , möchte ned erst ab 22.00 lesen können !

Kommentar

Anmerkung - und kommt mal runter!

Ähm...guten Morgen!

Beitrag 55 war ernsthaft gemeint, wurde aber vom Schreiber des Beitrags 56 IMHO schon als humorige Aussage interpretiert (verdeckter Sarkasmus), so dass Beitrag 56 daher die zynisch-erfreute Reaktion (Humor!) darauf war. Darin liegt vermutlich das Missverständnis...

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Schon lustig. Unter dem Vorwand des Jugendschutzes sollen Leute ohne Eingabe der Personummer keine Forenbeiträge mehr lesen/verfassen können. Aber die ganzen Anzeigen, die "jugendgefährdende" Bildchen von nackten Mädels beinhalten, können sie weiterhin zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren und sich dran aufgeilen.
                  Typisch deutsche sinnlose "(un)freiwillge (Selbst)zensur". *kopfschüttel*

Aber auf der anderen Seite bringen ja Forenbeiträge auch keine Kohle. Gelle...?!
                  Zuletzt geändert von firlefanz; 30.01.2012, 22:31.

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                    die "jugendgefährdende" Bildchen von nackten Mädels beinhalten, können sie weiterhin zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren und sich dran aufgeilen.
                    haste mal nen Link zu einem jugendgefährdendem Bild in einer Anzeige?
                    Meines Wissens sind alle prekären Stellen zensiert, selbst Bilder mit Waffen werde verpixelt und Dildos ebenso, alle "harten" Ausdrücke werden gesternt. Da sieht man auf Bild.de mehr

Kommentar

Feuerzangenbowle

Da stelle mer uns mal janz dumm, fällt mir nicht schwer
                      Wenn ihr die Daten nicht speichert (vom Perso) könnte doch möglicherweise, unter Umständen, vielleicht ein............................................... ................. ihr wisst schon was ich meine!

Kommentar

Hehehe, na ja. Mancheinem sind ja schon blanke Titten genug...

Kommentar

Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                          Hehehe, na ja. Mancheinem sind ja schon blanke Titten genug...
                          Es wird mir hoffentlich nicht für immer verborgen bleiben was der Autor damit sagen will

Kommentar

Zitat von Rex-Dildo Beitrag anzeigen
                            Es wird mir hoffentlich nicht für immer verborgen bleiben was der Autor damit sagen will
                            das ist die antwort auf post #69

aber erklär mal was du in post #70 ausdrücken wolltest
                            Zuletzt geändert von cunnilatio69; 30.01.2012, 23:04.

Kommentar

Schöne Aussichten ...

Manchmal sind ja wirklich Klassemöpse am Start, sicher mitunter ein wenig im Photoshop zurechtgezogen, aber doch sehenswert!

Und manchmal genügt uns Herren ja auch schon ein Mund ...

Die Waffen einer Frau können demnach vielfältiger sein als Pixel vermuten lassen!

MfG HDL

Kommentar

zurück zum thema !

guten abend die keinen ( deutschen ) personalausweis haben und jetzt nur noch abends ,
                                hier rein schauen können !

soll das systhem jetzt umgangen werden und mit einem pers. generator eine nr. zu generieren
                                um dann hier am tage aktiv zu sein ?

also könnten kleine kids dieses auch tun ...... oder etwa nicht ?

MfG.

Mr. Duster

Kommentar

Lädt...
                                X