Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Den roten Backstein schenkte mir 3xB postwendend - ich sag mal danke !
ich dachte, ich war fixer, so kann man sich täuschen.
Hat dich ja nur einen grünen gekostet!
und du wolltest mich sicherlich rot bewerten, hast aber im Blutdruckrausch den falschen Daumen gedrückt
Die Humorlosigkeit einiger Stammuser ist einfach köstlich
Zur Klarstellung
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass die Userschaft keinen Spaß versteht.
Dem ist nicht so und wird hier tagtäglich Bewiesen.
Deine Antwort auf meinen Beitrag ließ in keinster Weise eine Ironie erkennen, wie denn auch ohne Text.
Du freust dich scheinbar, dass sich Damen nicht mehr über ihre Beiträge äußern können.
Mir fehlen die Worte..........
Beitrag 55 war ernsthaft gemeint, wurde aber vom Schreiber des Beitrags 56 IMHO schon als humorige Aussage interpretiert (verdeckter Sarkasmus), so dass Beitrag 56 daher die zynisch-erfreute Reaktion (Humor!) darauf war. Darin liegt vermutlich das Missverständnis...
Schon lustig. Unter dem Vorwand des Jugendschutzes sollen Leute ohne Eingabe der Personummer keine Forenbeiträge mehr lesen/verfassen können. Aber die ganzen Anzeigen, die "jugendgefährdende" Bildchen von nackten Mädels beinhalten, können sie weiterhin zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren und sich dran aufgeilen.
Typisch deutsche sinnlose "(un)freiwillge (Selbst)zensur". *kopfschüttel*
Aber auf der anderen Seite bringen ja Forenbeiträge auch keine Kohle. Gelle...?!
Zuletzt geändert von firlefanz; 30.01.2012, 22:31.
die "jugendgefährdende" Bildchen von nackten Mädels beinhalten, können sie weiterhin zu jeder beliebigen Uhrzeit konsumieren und sich dran aufgeilen.
haste mal nen Link zu einem jugendgefährdendem Bild in einer Anzeige?
Meines Wissens sind alle prekären Stellen zensiert, selbst Bilder mit Waffen werde verpixelt und Dildos ebenso, alle "harten" Ausdrücke werden gesternt. Da sieht man auf Bild.de mehr
Da stelle mer uns mal janz dumm, fällt mir nicht schwer
Wenn ihr die Daten nicht speichert (vom Perso) könnte doch möglicherweise, unter Umständen, vielleicht ein............................................... ................. ihr wisst schon was ich meine!
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar